Wie komme ich von ihm endlich los - Tipps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird nicht einfach sein. Aber versuche dich abzulenken mit freunden, geh mit ihnen in eine bar und versuche nicht darüber zu reden. Mache dein Hobby oder suche ein Hobby wo all dies ausblendet, ich mache zb Pole fit. Das ist eine sehr gute sportart wenn du fit unterwegs bist, macht selbstbewusst und ändert viel 😃 also mir hat es sehr geholfen und mache es schon seit einem jahr.

Danke :) Versuche schon viel zu machen aber mich lässt es nicht los. Hab das Gefühl der Schmerz wenn er mich verletzt ist nicht so stark wie dieser vom loslassen.

0

Oder versuche änderungen zu machen zb. In der wohnung etwas umstellen, dekoration usw, du musst dich damit abfinden. Und es wird nicht dein letzer mann sein, aus disem grund immer in kontakt mit freunden sein und sachen unternehmen

Ja das versuche ich schon, aber die Gedanken kreisen ständig um ihn und ich warte schon fast drauf dass er sich meldet..

0

Ja das glaube ich, einfach stark bleiben oder mit einem freund/inn darüber reden und so ein Arsch verdienst du nicht !!

0

Lasse die Türe zu und gehe nicht mehr ans Handy oder Telefon. Alles blocken, was geht.

Schau dir Mal dieses Video an. Vielleicht hilft es dir.

einen Tip habe ich dir geschrieben..

Bleibt hart, blende diesen Komiker komplett aus deinen Leben,

sag ihm Hardcore, schrei in an, er soll dich in Frieden lassen

oder geh zum Anwalt, sollte er dich noch einmal auf irgendeine Weise

belästigen, wird er von deinen Anwalt lesen.

Könnte unter Stalking laufen..

Such dir ein Hobby, such dir Freunde, die dich ablenken..

Ich kann dir keinen negativen Kommentar dazu geben denn wenn alles stimmt, was du dort angegeben hast, solltest du dir keinen Kopf mehr um ihn machen. Es gibt nichts schlimmers als Lügner. Mach schluss und zieh das konsequent durch.

Was möchtest Du wissen?