Wie komme ich von ihm endlich los - Tipps?

6 Antworten

Es wird nicht einfach sein. Aber versuche dich abzulenken mit freunden, geh mit ihnen in eine bar und versuche nicht darüber zu reden. Mache dein Hobby oder suche ein Hobby wo all dies ausblendet, ich mache zb Pole fit. Das ist eine sehr gute sportart wenn du fit unterwegs bist, macht selbstbewusst und ändert viel 😃 also mir hat es sehr geholfen und mache es schon seit einem jahr.

Danke :) Versuche schon viel zu machen aber mich lässt es nicht los. Hab das Gefühl der Schmerz wenn er mich verletzt ist nicht so stark wie dieser vom loslassen.

0

Oder versuche änderungen zu machen zb. In der wohnung etwas umstellen, dekoration usw, du musst dich damit abfinden. Und es wird nicht dein letzer mann sein, aus disem grund immer in kontakt mit freunden sein und sachen unternehmen

Ja das versuche ich schon, aber die Gedanken kreisen ständig um ihn und ich warte schon fast drauf dass er sich meldet..

0

Ja das glaube ich, einfach stark bleiben oder mit einem freund/inn darüber reden und so ein Arsch verdienst du nicht !!

0

Ich kann dir keinen negativen Kommentar dazu geben denn wenn alles stimmt, was du dort angegeben hast, solltest du dir keinen Kopf mehr um ihn machen. Es gibt nichts schlimmers als Lügner. Mach schluss und zieh das konsequent durch.

Von der Gesellschaft enttäuscht.

Hallo :-)

Es ist mir oftmals passiert dass Passanten bei bestimmten Strafdelikten die bei Tageslicht in der Öffentlichkeit Geschehen einfach nur wegschauen. Aber oft ist es auch passiert, dass eine Frau/ älterer Mann gestützt sind und Hilfe zum aufstehen bräuchten- auch da wurde bereits mehrmals weggeschaut!

Es ist so, dass Menschen nicht miteinander leben und einander helfen sondern eher wegschauen und sich um das eigene Wohl kümmern.

Ich versuche sooft wie möglich zu helfen, doch leider bin ich nicht überall.

Woran liegt die Gleichgültigkeit von Personen gegenüber anderen?

...zur Frage

Warum Verletzt er mich immer wieder?

Hallo zusammen.. Ich hab lang überlegt ob ich hier nach Rat frage, aber ich weiß nicht mehr weiter.. Mein Freund (36) und ich (27) waren vor einem Jahr schonmal ein paar, er hat auch hier gewohnt und hatte dann aber nebenher mehrere Affären. Er hat mir danach ständig geschrieben, stand vor meiner Türe und das über Monate hinweg bis ich ihm verziehen habe. Seitdem treffen wir uns regelmäßig (spontan und so wie er Zeit hat). Ich richte mein Leben und meine Zeit ziemlich nach ihm, glaub sonst würden wir uns kaum sehen. Er sagt immer er hat soviel zu tun, aber feiern bekommt er trotzdem hin - er könnte mich aber genauso gut mal mitnehmen, will er nicht er möchte zuerst dass wir wieder miteinander klarkommen. Versteh den Sinn selbst nicht. Ich bin total unglücklich und sage ihm das auch immer wieder. Er sagt auch immer er versucht es zu ändern, aber ich hab das Gefühl es geht genauso weiter. Sex gibt es auch 1x im Monat wenn überhaupt daher denke ich auch dass er momentan wieder andere Frauen hat, hart das auszuhalten.

Ich komm von diesem Mann nicht los und ich kann nicht mal sagen wieso? Emotionale Abhängigkeit? Gestern ist das ganze wieder eskaliert sodass ich gerade echt der Meinung bin ein Schlussstrich ist das beste, auch wenn ich parallel denke dass ich das nicht schaffe. Ich weiß auch nicht was ich mir hiervon erhoffe. Vielleicht hat jemand Zeit mir ein bisschen zuzuhören.

Achso psychologische Hilfe hab ich schon hab nur das Gefühl es hilft nicht.

...zur Frage

Er verarscht mich total?

Hallo.

Ich muss hier gerade mal meinem Ärger Luft machen. Mein Freund hatte mehrere Affären denen er alle liebe vorgespielt hat. Ich hab ihm verziehen hab aber mit 2 Mädels noch Kontakt. Er steht öffentlich nicht zu mir muss man vll dazu sagen. Er hat mitbekommen dass ich mit denen Kontakt habe, und meinte er will das nicht. Nun ist es so dass ich plötzlich heute kein Bild und Status mehr von ihm sehe die andere aber schon und das ist ein Bild von ihr und ihm. Die haben keinerlei Kontakt mehr. Man muss dazu sagen, der Kerl ist 35. Will er uns testen oder was soll der Kindergarten?

...zur Frage

Mann liebt Körperteile an Frau, aber liebt die Frau nicht?

Hallo,

kurze Frage, die ich gerne aus Männersicht beantwortet hätte. Mann und Frau haben eine lockere Sache laufen. Mann ist jedoch ziemlich in sich gekehrt, was Gefühle ausdrücken betrifft. Bin sagt Mann aber, er liebe dieses und jenes an der Frau. Er benutzt das Wort liebe. Sage aber, er wolle keine Beziehung und er würde keine Liebe empfinden.

Das passt doch nicht zusammen oder ? Kann man einfach so sagen, man liebt etwas an jemandem ohne ihn zu lieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?