Wie komme ich von hell blondierten haaren wieder auf ein kühles natürliches blond?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn deine Haare jetzt heller sind als deine gewünschte Haarfarbe, dann sollte das im Normalfall problemlos gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach ne Farbe in deinem Wunsch Farbton drüber. Wenn du im blonden Bereich bleibst, sollte das kein Problem sein. Hol aber etwas mit einem leichten goldenen Unterton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
clarycue 05.06.2016, 21:18

alles klar danke:)

0
MissRatlos1988 05.06.2016, 21:20

Ja, bei nem reinen Natur Ton gibt's evtl nen grün Stich. so ist mir nämlich vor paar Wochen passiert, deswegen mach du den selben Fehler nicht auch und strapazier die Haare nicht noch unnötig

0

Was möchtest Du wissen?