Wie komme ich von Gleis 2 nach 16?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaklar reicht das, der do-hb ist sehr übersichtlich, treppe runter und dann sind die gleise ausgeschildert

Ich kenne zwar diesen Bahnhof nicht, aber falls es tatsächlich diese Gleise gibt, du nicht gehbehindert bist, deinen Rollenkoffer hinter dir herziehen kannst und dein erster Zug pünktlich eintrifft, dann reichen locker 20 min, oder auch 10 min, um von jedem x-beliebigen Gleis zu jedem anderen x-beliebigen Gleis zu gelangen.

Ein Bahnhof ist schließlich kein Flughafen.