Wie komme ich von Gelsenkirchen HBF nach Duisburg Baerl ( Elisenstr.29) ( Pferdeklinik )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Linie 913 von Moers Hülsdonk Nord über Königlicher Hof, Moers Bahnhof , Meerbeck, Duisburg Baerl Kirche, Binsheim Bosch, Loheide Kreisbahnhof, Vierbaum Schwarzer Adler, Orsoyerberg, Orsoy Krankenhaus, Eversael Schützenhaus, Budberg Sparkasse, Terrazoo, Rheinberg Krankenhaus bis Rheinberg Schulzentrum und zurück

Der Bus hält in oder an der Elisenstraße

Ich kenne mich da nicht aus, Angaben alle ergoogelt.

http://www.dvg-duisburg.de/uploads/txmoveelevatordvgbooklet/InternetDuisburgLNPVS_Detaillierter-Liniennetzplan-2011-2012.pdf

Der Fahrplan steht im Internet

Wenn du auf bahn.de die Daten eingibst, dann kommt doch eine Verbindung zwischen Gelsenkirchen Hbf und der Elisenstraße. Und auf bahn.de kannst du dir auch eine Karte anzeigen lassen, die deine Route zeigt.

grindmachine 26.09.2011, 15:04

hab ich probiert. er zeigt mir zwar den stadtteil an aber nicht die strasse. als wenn es die nicht gibt

0
grindmachine 26.09.2011, 15:06

ich gehe mal davon aus das die strasse extrem ländlich liegt. ich meine es muss doch ne möglichkeit gebn nahe genug an die strasse zu kommen, so das man den rest auch laufen kann.

0
MarkGreene 26.09.2011, 15:10
@grindmachine

Du hast dir die Karte auf bahn.de anzeigen lassen, aber die Straße wird nicht angezeigt? Hast du mal den Maßstab auf <=5km gestellt?

0

http://www.vrr.de/de/fahrplanauskunft/index.html Oder mit dem Auto? Dann Routenplaner.

grindmachine 26.09.2011, 14:55

ich habe leider kein auto

0
Seeteufel 26.09.2011, 15:31
@grindmachine

Also VRR. Z.B Verkehrsmittel ab 15:08 Gelsenkirchen Hbf Gleis 4
Stadtplan Haltestellenumgebungsplan R-Bahn RE2 Düsseldorf Hbf an 15:33 Duisburg Hbf Gleis 3
Stadtplan Haltestellenumgebungsplan pünktlich voraussichtlich pünktlich Fahrradmitnahme begrenzt möglich ab 15:49 Duisburg Hbf Bstg. 6
Niederflurbus 926 Duisburg Birkenstraße an 16:11 Duisburg Südstraße
Stadtplan ab 16:13 Duisburg Südstraße
Niederflurbus 925 Duisburg Baerl Kirche an 16:22 Duisburg Schacht 8
Stadtplan ab Duisburg Schac

0

haben die Routenplaner Urlaub?

Was möchtest Du wissen?