Wie komme ich von einer einseitigen Liebe weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist immerhin bereits 17 Jahre alt und ergo auch wenn das nicht einfach ist, so erwarte ich von dir, das Du in derartig misslichen Situationen auch die nötige Fassung bewahren kannst. Damit meine ich, das deine schlechte Laune an der entstandenen Situation auch nichts ändern wird und somit tust Du weder dir noch sonst Jemanden damit einen Gefallen und ergo halte die Freundschaft zu diesem Mädchen denn das ist die einzige Chance darauf, das es vielleicht doch noch etwas werden könnte. Momentan hast Du sozusagen den Spatzen in der Hand und die Taube sitzt halt auf dem Dach, manchmal aber kommen die Tauben auch vom Dach herunter geflogen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo fabian234567890,

Wie wärs wenn du mal mit anderen Mädchen aus der klasse Sprichst und mehr mit denen unternimmst .

ich habe es mal gemacht (aber nur mit jungs)

Irgendwann habe ich es geschafft ihn zu vergessen , weil ich immer mit anderen geredet habe...

Hoffe auf dein Glück

Silvy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber woher willst du den das wissen wenn du sieh nicht fragst.

Frauen sind hier passiv da wie immer auf eine Frau mehr als 1 kerl kommt ;) .. Daher fragen und einladen und kennenlernen.. 

Vergiss das schreiben das machen nur gestörte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlutIstLeben
04.06.2016, 11:35

Deswegen schreibste gerade wahrscheinlich.

0

Hatte das Problem selbst auch lange... Ich habe dann einfach eine zeit lang eher etwas mit anderen unternommen um auf andere Gedanken zu kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?