Wie komme ich von der YouTube Website aufs YouTube Studio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst oben rechts auf dein Profilbild und dann auf "YouTube Studio". Oder einfach hier https://www.youtube.com/dashboard?o=U

Bei dem Profilbild tut sich aber nichts.  

0
@Mari1000

Dann klick auf den Link den ich in die Antwort geschrieben habe.

0

in dem du auf dein eigenes Profilbild klickst

Da tut sich aber nichts

0