wie komme ich von den drogen los?

6 Antworten

ich hab als ich aufgehört hab die erfahrung machen müssen, dass wenn man sich jahrelang sein glück per `knopfdruck´ beschert hat, es schwierig ist wenn man sich plötzlich seinen gefühlen völlig nüchtern und unausweichlich stellen muss.

es ist dann aber die zeit und der wille, nicht zu vergessen das echte glück, dass die heilung bringt ^^

bist du irgendwan wieder in der lage die "normalen" gefühle zu schätzen und überhaupt zu realisieren durch das C. werden die glücksgefühle ja übertrieben stark

hast du nie den gedanken an die alten zeiten und den stoff ?

0
@trashtalker2

ich weiß warum ich aufgehört hab, das reicht mir. ich erinere mich an meine frühe kindheit und führe mir meine ziele vor augen. hobbys, freunde, freundin, beruf, familie....es gibt tausende von dingen, die es mir leicht machen, nicht wieder zurück zu fallen

das leben hat so unendlich viel mehr zu bieten, das darf man niemals vergessen

1

Ein Entzug ohne ärztliche Kontrolle ist gefährlich und kaum durchführbar, egal, was manche Leute sagen. Ein kalter Entzug sollte auch nur unter ärztlicher Aufsicht gemacht werden. Also geh zu einem Arzt, sei ehrlich und sage ihm, was und wieviel Du konsumierst. Dann könnt Ihr zusammen eine Strategie festlegen, damit Du davon wegkommst. Es wird schwer, aber man kann es schaffen, wenn man es wirklich will. Also - Kopf hoch und durch. Vor Dir haben es schon viele geschafft. Warum solltest Du es nicht schaffen? Viel Erfolg!

Mit Cannabis ist es eig. kein Problem aufzuhören. Es besteht keine Körperliche abhängigkeit sondern eine Psyschiche. Alles nur Kopfsache. (Eigene Erfahrung.) ^^

Mit Crystel Meth kenne ich mich nicht so gut aus. Habe da keine Erfahrung. Aber was ich so alles darüber gehört habe, ist nicht all so doll. Nach einer Studie ist es die schlimmste Droge der Welt. (zur zeit) Meistens eine abhängigkeit schon nach dem ersten mal. Hierbei würde ich dir eine Drogen Therapie empfehlen. Hört sich schlimm an aber ist der beste Weg.

Aber einen rauchen geht doch klar, solange man es nicht übertreibt.

Hoffe es ist Hilfreich. :D

Übelkeit nach Crystal Meth Konsum?

Ich habe am Samstag ca. 0,1g Crystal gezogen über die Nacht verteilt bis Sonntag morgen um 06:00uhr heute ist Montag ich hab 6 Stunden geschlafen und mir ist jetzt richtig übel was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Durch Crystal Meth schwarze Hände? oO

Hallo ich hab mal eine sehr koriose Frage an euch. Und zwar will ich gern wissen ob man durch zu often bzw durch regelmäßigen Konsum von der Droge Crystal Meth schwarze Hände bekommen kann oder Verfärbungen? Und nein ich nehme keine Drogen! Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Sollte man sich ernsthaft Gedanken machen wenn man vom Crystal Meth rubben Nasenbluten bekommt?

Ich habe früher als Kind schon immer sehr oft Nasenbluten gehabt was sich dann aber mit der Zeit gelegt hat, jetzt konsumiere ich seit einigen Wochen Crystal Meth und habe schon 2 mal Nasenbluten bekommen während dieser Zeit und es war immer 1-2 Stunden nach dem Konsum könnte es etwas damit zu tun haben? Wenn ja ist das gefährlich oder beeinträchtigt es die Wirkung da das Blut ja aus dem Körper austritt.

...zur Frage

Hilfe der Krankenkassen bei Crystal Meth Konsum?

Guten Tag Community!

Ich schreibe derzeit meine Facharbeit über das Thema Crystal Meth. und mich interessiert, inwiefern die Krankenkassen die Konsumenten von Crystal Meth unterstützen, das heißt:

Was bezahlen sie ihnen alles(Behandlungen, Entzüge, Ersatzdroge?, etc.)?

Was wird ihnen von der Kasse aus geboten?

...zur Frage

kann man beim einmaligen Konsum von Crystal Meth 0,5g sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?