Wie komme ich von dem Bahnhof Budapest-Keleti Pu zum Flughafen Budapest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der UBahn (blaue Linie) bis Kőbánya-Kispest und dann mit dem Bus 93 direkt zum Flughafen. 320 HUF kostet die Fahrt, falls du die Fahrkarte im Kiosk kaufst. Beim Busfahrer 400 HUF.

Brauch ich da für jedes Fahrzeug eine Fahrkarte also für U-bahn und Bus...oder gibt es da auch nur eine Karte pro strecke??

0
@LiLaLintschi

Also am Kiosk am besten 2x Einzelfahrscheine kaufen (je 320 HUF). Zum Vergleichen - 1eur = 260 HUF.

0

Taxi ist sehr teuer. Die blaue Linie, wie OgiTXL schreibt, fährt nicht vom Keleti PU. Du musst mit der roten Linie vom Keleti PU drei Stationen bis zum Deak Ferenc tér fahren und von dort mit der blauen Linie bis Köbánya-Kispest und von dort mit dem 200 E Bus zum Ferihegyi 1 bzw. 2.

Muss ich jetz mit dem Bus 93 oder mit dem 200 E fahren??

Oder gehn beide??

0

Taxi ist sehr bequem und nicht besonders teuer aber es gibt leider viele Taxifahrer die den Kunden - besonders bei einer Flughafenfahrt - Doppelpreis verrechnet. Deswegen ist es immer besser ein Taxi telefonisch bestellen und den exakten Preis voraus fragen. Dann hat man kein Problem mehr, als die Bestellung und den Preis 100% sicher bei der Taxigesellschaft registriert wurde.

Gewöhnlicher Preis ab Keleti bis Flughafen Ferihegy ist etwa 4000 HUF/15 EUR.

Einige Taxigesellschaften: +36-1-4333-333 (BUDAPEST TAXI) +36-1-2222-222 (Főtaxi) +36-1-5555-555 (Tele 5 Taxi)

Wie von Budapest Airport T2 zu Budapest Kelenföld (Bahnhof)?

Wie lange braucht man von Budapest Airport T2 (Flughafen) zu Budapest Kelenföld (Bahnhof) und was kostet es, moeglichst mit oeffentlichen Verkehrsmittel ohne Taxi ?

...zur Frage

Siofok Party mit 16

Ich und meine freundinnen (16 - 17 jahre) wollen diesen Sommer einen Partyurlaub machen und möchten wissen ob man siofok mit 16 problemlos feiern gehen kann????

...zur Frage

Jugend/Kinderreisen Ungarn Balaton Siofok Beachcamp Kiju Reisen Erfahrung

Hi, habt ihr Erfahrungen zum Beachcamp für Kinder von 9-13 Jahre in Ungarn/Siofok vom Anbieter Kiju Reisen? Ist man mit dreizehn der/die Älteste? ist alles hygienisch und wie sieht es mit der freizeit aus?

...zur Frage

Wie komme ich am schnellsten vom Flughafen Gatwick zum Bahnhof Paddington?

Ich habe bereits gegoogelt, komme aber irgendwie nicht klar.

Offenbar muss man zuerst mit dem Gatwick-Express (Bahn) zur Victoria-Station und dann mit der U-Bahn bis Paddington (welche Linie genau? Ist dort auf 2 Linien angegeben...).

Kann dies jemand bestätigen oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

...zur Frage

Vom Bahnhof Paris Nord zum Stade de France?

Hallo,

ich fahre mitte September mit dem Thalys nach Paris zu einem Konzert und komme am Bahnhof Gare du Nord (Paris Nord) an und muss von dort zum Stade de France weiter fahren mit der Metro oder mit einem anderen Verkehrsmittel!Ich bin zum ersten mal dort,ist jemand schon mal vom Bahnhof Paris Nord zum Stade de France mit der Metro oder wie auch immer gefahren und kann mir vielleicht sagen wie ich am besten zum Stadion komme?Kann ich schon aus Deutschland ein Fahrticket zum Stadion kaufen?Oder weiss jemand ob ich auch mit dem Thalys Zugticket fahren kann und nicht extra zusätzlich ein Ticket kaufen muss?Wie lange dauert die Fahrt vom Bahnhof Paris Nord zum Stadion?Ich fahre ganz allein und würde mich über jede Antwort freuen!

Vielen Dank schon einmal!!!

...zur Frage

Umsteigezeit im Bahnhof Köln Messe/Deutz

Hallo zusammen,

bin bisher immer nur ab Köln Hbf abgefahren. Nun habe ich eine Zugverbindung ab Köln Messe/Deutz

Ich komme dort an Gleis 2 an und muss auf 11 - dafür wird auf der Bahnseite ein Fußweg von 7 Minuten eingeplant. Dies kenne ich von Köln Hbf nicht - dort sind alle Gleise ja direkt nebeneinander.

Ist der Weg in 7 Minuten zu schaffen? Hätte nämlich nur 10 Minuten Umsteigezeit...

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?