Wie komme ich von Braun auf Blond?

4 Antworten

überleg doch lieber erstmal genau es wird bestimmt so sein dass dir dadurch viele haare ausfallen werden und sie sehr kaputt gehen

Ich weiss die frage ist jetzt schon länger her aber vllt. hilft es jmd. anderen der hier drauf klickt :) Ich wollte meine gefärbten braunen haare, blond färben. Ich habe sie als erstes mit "BLONDE L1++" aufgehellt aber das waaaar soooo schrecklich xD hahaha Denn habe ich mir "Toffee" von Ganier geholt und am selben tag noch einmal drüber gefärbt und das Ergebnis ist ein wunderschönes goldenes blond :) Mein Kopf tat nur von dem blondieren am abend ein bisschen weh:)

Es gibt da etwas, was die Haare etwas aufhellen könnte. Du nimmst frisch gepressten Zitronensaft und den massierst du in deine Haare ein,wie ein Shampoo. Dann musst du in die Sonne gehen . Etwa 15-30 Minuten ,schätze ich. :)

2

ok dankeschön das werde ich morgen gleich mal ausprobieren :)

0

Was möchtest Du wissen?