Wie komme ich von Audi (Forum) Ingolstadt zum Village Ingolstadt mit dem Bus?

2 Antworten

bahn.de kennt auch regionale Nahverkehre ... und sie sagen:

Bus X12 Richtung Goethestr. bis Pestalozzistr., dort umsteigen in Bus 20 Richtung Ingolstadt Village.

Welcher Bus fährt von Brackwede nach Bielefeld?

Weiß jemand, welcher Bus morgens ( ca. 6 Uhr ) von Brackwede nach Bielefeld fährt ? Ich kenne mich nicht aus in dieser Umgebung. Ich hoffe auf gute Antworten.

LG

...zur Frage

BFZ Hof Saale erreichen?

Hi,

ich muss morgen eine Busverbindung nach Schwarzenbach a.d. Saale finden. Zum einen muss es ein Buss sein, der um ungefähr viertel vor 9 in Hof beim Busbahnhof ist und dann brauch ich noch einen Bus in Hof, der es mir ermöglicht so nah wie möglich an die Schleizerstraße zu kommen. Für die restlichen Tage muss ich um 7:30 im BFZ sein!

...zur Frage

460€ Miete in Ingolstadt angemessen?

Hallo zusammen,

da ich nicht aus der Gegend komme und keine Ahnung habe, brauche ich bitte mal eine Einschätzung von allen Ingolstädtern und Umgebung:

460€ Kaltmiete, 1,5 Zimmer, 40qm, Kellerabteil, Stellplatz

fair oder nicht?

Danke

...zur Frage

Kennt jemand bus- und taxiverbindungen von larnaca-airport nach paphos (beides zypern)?!

Hallo,

am besten nachts. komme um 1 uhr nachts am larnaca airport an. wie teuer wäre ein taxi und gibt es da einen bus?wie lange fährt dieser?

grüße und danke!

IKARUS

...zur Frage

Frage Termin Jobcenter!

Ich habe am Samstag einen Brief bekommen vom Jobcenter wegen Termin für EGV und Termin bei einem Maßnahmeträger.

Beide Termine morgen 08:00 Uhr und 11.00 Uhr.

Da ich an Senk-Spreizfüsse leide habe ich seit heute Schmerzen im Fuß und kann kaum laufen. Ärzte schreiben wegen sowas keine AU aus bzw. mein Arzt nicht.

Was soll ich nun machen morgen beim JC und Maßnahmeträger anrufen und Situation schildern und hoffen den Termin zu verschieben.

Ich muss erst mit dem Bus 15km fahren zum nächsten Ort bzw. Jobcenter und Maßnahmeträger, Achso zum Maßnahmerträger ist wäre kein Problem der vom Busbahnhof nur 500m entfernt ist...aber das Jobcenter ist 2,5 km vom Busbahnhof entfernt und da fährt kein Bus hin.

Was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?