Wie komme ich von 62 Kilogramm auf 48 Kilogramm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo??? Warum machen sich hier bitte alle drüber lustig??? Ich bin 20 cm größer und wiege 3 kg weniger! Ich finde also nicht, dass ihr Gewicht im Idealbereich liegt!

An die Fragestellerin: Lass dich hier nicht ärgern! Ich finde es okay, dass du abnehmen möchtest. Allerdings bin ich auch nicht sicher, ob 12 kg Abnahme nicht doch zu hoch angesetzt sind. 8 kg reichen ja auch erstmal oder? Dann bist du bestimmt schon sehr schlank. Radikalkuren bringen allerdings nichts, im schlimmsten Fall schaltet dein Körper auf Sparflamme und du hungerst und wirst immer dicker.

Meine Empfehlung: Sport (mind. 3 mal die Woche 45 Minuten - joggen empfiehlt sich da sehr) und eine gesunde Ernährung. Du solltest drauf achten, nicht mehr als 3 Mahlzeiten pro Tag zu essen, heißt, zwischen jeder Mahlzeit sollten 6 Stunden liegen. Bei den Mahlzeiten kannst du dich allerdings gerne satt essen. Abends keine Kohlenhydrate. Ansonsten: Vollkornprodukte, viel Gemüse, mäßig Eiweiss, wenig Zucker!

Viel Erfolg!