wie komme ich vom hbf bremen zu primark?

3 Antworten

Gibt erstmal relativ viele Möglichkeiten: Vom Hauptbahnhof fährst du zunächst mit der 4,5 (beide Richtung Arsten), 6 (Richtung Flughafen), 8 (Richtung Huchting), 24 (Richtung Rablinghausen) oder der 25 (Richtung Weidedamm bis zur Haltestelle "Domsheide". Von dort aus nimmt du die Linie 3 (Richtung Gröpelingen) und steigst an der Haltestellle "Use Akschen" aus. Alternativ kannst du auch die 1 (Richtung Huchting), die 26 oder die 27 (beide Richtung Huckelriede) oder die 63 (Richtung GVZ) bis zur Haltestelle "Am Brill" nehmen und da in die 3 steigen. Zeitlich tut sich das nichts.

Hallo!

Du steigst am Hauptbahnhof in die Linie 4 oder 5 oder 6 oder 8 Richtung Innenstadt und steigst an der Haltestelle Domsheide aus. Von dort mit der Linie 3 Richtung Gröpelingen bis zur Haltestelle Use Akschen. Dort ist das Einkaufszentrum Waterfront, in dem sich der Primark befindet.

Du musst Richtung Gröpelingen fahren. Vom Hbf ist das die Linie 10. Ansonsten von Domsheide aus, das sind 3 Stationen vom HBF, mit der Linie 2 oder 3. Die BAhn hält dann auch direkt von der Wanterfront (dem Einkaufszentrum), falls du die Station nicht mehr wissen solltest. Kann man also gar nicht verpassen.

danke

0

ähm, das stimmt leider nicht so ganz

Die Linien 10 und 2 fahren nicht zur Waterfront, außerdem heißt die Haltestelle dort nicht Waterfront, sondern Use Akschen.

0

Was möchtest Du wissen?