wie komme ich vom Hauptbahnhof München zum technischen Museum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 1Gretchen,

ab Hauptbahnhof folgst du den Wegweisern zur S-Bahn. Vor der Rolltreppe zum S-Bahnsteig kannst du an einem der Fahrkartenautomaten eine Fahrkarte für die S-Bahn kaufen.

Du kannst jede S-Bahn nehmen, die Richtung Ostbahnhof fährt. Vom Hauptbahnhof sind es drei Stationen bis zum Isartor. Dort steigst du aus und gehst in Fahrtrichtung nach vorne zum Ausgang. Schon auf dem Bahnsteig gibt es Wegweiser zum Deutschen Museum (das ist die offizielle Bezeichnung für das technische Museum in München).

Der Weg zum Deutschen Museum ist auch weiterhin gut beschildert. Direkt hinter der Isarbrücke, auf der rechten Seite befindet sich das Deutsche Museum.

http://www.deutsches-museum.de/information/besucherinformation/anfahrt/

Du kannst aber auch jederzeit Passanten nach dem Weg fragen. Das Deutsche Museum kennt in München fast jeder…

LG Emelina


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit fast jeder S-Bahn bis zum Isartor (Richtung Ostbahnhof) - von dort aus ist es schon im S-Bahnhof beschrieben!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel mit einem Taxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?