Wie komme ich vom Düsseldorf Hbf zum Düsseldorf - Weeze Airport?

4 Antworten

Danke für die antworten, habe mich füür den bus entschieden.. 14€ sind echt ok.. allerdings geht der schon um 6:30.. da muss ich sehr früh losfahren.ih war noch nie am düsseldorf hbf.. finde ich die halte stelle sofort>? oder liegt sie irgendwe ein bischen versteckt?

danke =)

die haltestelle findest du ganz schnell. du musst einfach am hauptausgang hbf raus, nach rechts, am kino vorbei, dann kommt ein restaurant(buttershaker), und ein stückchen weiter, direkt vor der post halten die busse.

0

Der Tipp von Gerda ist genau richtig!

Die Einzelfahrt kostet 14 Euro und der Busbahnhof ist nur wenige Schritte vom HBF entfernt. An manchen Terminen fährt der Shuttlebus auch von bzw. zur Messe.

Gruß, Philipp

ryanair?! Wirklich so schlecht?

hi , ich fliege nach mallorca und zwar mit ryanair von Düsseldorf weeze aus

Jetzt hab ich immer so meine bedenken

ich bin das erste mal mit Air-Berlin geflogen dann mit Condor und jetzt dann mit ryan air was erwartet mich da ? kann ich die drei vergleichen? ist ryanair wirklich so schlecht wi immer behauptet wird??

...zur Frage

Ryanair (Düsseldorf-Weeze) mit vorläufigem Personalausweis nach Spanien einreisen? Akzeptiert?

Hallo Liebe Community !

wirwollen gerne einen Flug bei Ryanair buchen und zwar jetzt so ziemlich Last Minute.. Leider musste ich feststellen das mein Personalausweis abgelaufen ist! Nun hab ich mir einen vorläufigen besorgt, nur da ich gehört habe das Ryanair schon Leute am Airport stehen gelassen hat, da sie das vorläufige Personalausweisdokument nicht akzeptiert haben, will ich auch Nummer sicher gehen! Wir wollen gerne von Düsseldorf Weeze nach Fuerteventura fliegen und ehrlich gesagt wäre es ein großer finanzieller Verlust würde ich nicht mitgenommen werden. Habt Ihr Erfahrungen und könnt mir Berichten wie die aktuelle Lage aussieht ? Vielen Lieben Dank !

...zur Frage

Von Düsseldorf nach Köln fahren...

Hey, also ich möchte gerne von Düsseldorf Hbf bis nach Köln Hbf fahren.

Ich will also dann den RE5 nehmen. Mit meinem Schokoticket komme ich aber nur bis Düsseldorf Benrath und muss dann ein VRS-Einzelticket der Preisstufe 2b (3,70€) kaufen von Leverkusen Mitte Bf bis nach Köln Hbf,

Meine Frage ist jetzt ob man in Düsseldorf Hbf sich so ein Ticket kaufen kann, also dass man Leverkusen Mitte Bf als Startpunkt beim Automaten auswählen kann? Weil ansonsten kostet ein Ticket von Düsseldorf Hbf bis nach Köln Hbf der Preistufe 4 (7,40€)

Achja der RE5 fährt NICHT über die Haltestelle Langenfeld

...zur Frage

Düsseldorf HBF bis Müllheim Hauptbahnhof (Schokoticket)?

Hallo erstmal, ich habe eine Frage und zwar ob ich von Düsseldorf HBF nach Müllheim HBF mit meinem Schokoticket fahren kann?

• Danke voraus
...zur Frage

Jagdgelegenheiten NRW?

Hallo ich mache demnächst den Jagdschein und würde gerne wissen was es für Optionen gibt welche möglichst Preiswert sind um zu Jagen. Ich bin 18 dann und natürlich sind die Geldlichen Mittel nicht so hoch. Und wie komme ich an Kontakte? Vielen Dank

...zur Frage

wie komme ich vom Köln Hbf oder Messe zum Düsseldorf weeze flughafen!

wie komme ich vom Köln Hbf oder Messe zum Düsseldorf weeze flughafen !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?