Wie komme ich un den W-Lan router rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im browser eingeben 192.168.2.1 dann bist du beim routerstartbild! dann benutzer und passwort eingeben

dann unter wireless - access control - mac adresse eintragen

da steht aber leider nix von wireless sondern "konfiguation starten" ist das quasi das gleiche?!

0

je nach Router 192.168.0.1 oder .1.1 (oder andere, steht in der Anleitung) oder den Namen z.B. fritz.box in den Browser eingeben