Wie komme ich übo meinen Ex hin weg? gibts da tipps tricks methoden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm dir nen leeren Schuhkarton und werfe da alles hinein, was dich an ihn erinnert, aber auch immer mal ein Stück Schokolade dabei abbeißen und natürlich flotte Rock-Musik hören.
Mach dir einfach einen Wellness-Tag oder geh in die Sauna und schwimmen, kauf dir ein feines Parfüm und freu dich das die Streitereien jetzt ein Ende haben.
Erhole dich, für morgen Abend holst du dir 2-3 DVDs aus der Videothek und es geht dir dann schon etwas besser ;-))

abcfragenn 21.12.2015, 23:43

vielen dank❤️

0

Alles braucht seine Zeit. Es bringt nichts, wenn du ihn von heute auf morgen vergessen willst. Unternehmungen mit Freunden helfen ganz oft.

abcfragenn 21.12.2015, 23:40

es ist jetzt schon einige Wochen her aber er belästigt mich und lässt mich nicht inruhe obwohl er schluss gemacht hat..

0

Partymusik hören und schauen, dass du so wenig wie möglich alleine bist :-)

Augen zu und an was anderes denken :)

Was möchtest Du wissen?