Wie komme ich über sie hinweg? (lesbisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst sie vergessen. Eine Freundschaft aufzubauen wäre blöd, weil nichts mehr wie früher werden wird und du dich noch mehr in sie verlieben wirst. Du kannst dich versuchen abzulenken. Aber vl wird das nichts helfen. Ab und zu wirst du an sie denken aber mit der Zeit wird das schon :)

Jaja, die Zeit spielt halt schon eine Rolle :) Inzwischen bin ich drüber hinweg. Es tut zwar noch weh, aber ich bin nicht mehr verliebt! :) Danke nochmal.

0

Ich würde die Idee mit der Freundschaft ganz vergessen. Es wird dich nur noch mehr verletzten, sie jeden Tag zu sehen und auf 'nur Freunde' zu tun. Lösch ihre Nummer, unternehm was mit anderen Freunden, lenk dich ab! Du hast was besseres verdient:) Und vergiss nicht: Zeit heilt alle Wunden:)

Danke. Sehr gute Antwort. Auch wenn es spät kommt, aber inzwischen bin ich drüber hinweg und Zeit heilt tatsächlich viele Wunden! :)

0

Versucht er mich krampfhaft nicht zu sehen weil ich ihm noch was bedeute?

Hey

Mein bester Freund und ich(w) sind im Streit auseinander gegangen... . Es war so : Freundschaft, enge Freundschaft, einseitige Liebe von ihm, beidseitige Liebe,Beziehung, Trennung, Streit, enge Freundschaft, auf einmal keine interesse mehr an mir, Entäuschung und Vertrauensbruch im Spiel. In der Reihenfolge. Die Letzteren von beiden Seiten. Haben es dann wieder hingekriegt. Ausgeglichen Athmosphäre. Die jetzige Lage würde ich so beschreibe das er mir total wichtig ist, ich ihn aber einfach mir egal bin. Wir wohnen 100 Km auseinander und schreiben nur selten aber meistens kühl und gefühlslos. Unsere Familien sind eng befreundet und so ist es ausgeschlossen dass wir uns gar nicht mehr sehen. Bei den letzten Treffen unserer Familien, er war immer nicht da und UNGLAUBLICH(Ironie) beschäftigt. Ich denke um mich nicht sehen zu müssen. Kann es sein das er mich nicht sehen will, weil bei ihm dann wieder Gefühle für mich hochkommen die er nicht haben will. Wenn ich ihm egal wäre, so wie er die ganze Zeit tut, könnte er das Treffen absitzen und mich danach wieder vergessen...

Was meint ihr?

Was ist mit ihm los?

Viele Grüße

...zur Frage

Darf ich ihr wieder schreiben irgendwann?

Also um es etwas kurz zu machen.

Ich habe vor ein paar Monaten eine frau kennen gelernt und wir hatten unsere Höhen und tiefen und einmal haben wir nach einer gemeinsamen Party nacht mit einander geschlafen.

In der Woche dannach war noch alles gut wir gingen zusammen etwas trinken 2 mal .

Aufeinmal aus dem Nichts schrieb sie mir eine Nachricht sie will nichts mehr mit mir zu tun haben weil ich mehr will als Freundschaft und ich solle ihr bitte nicht mehr schreiben.

Das ist 2 Monate her und ich kann sie nicht vergessen und hoffe doch noch eine Chance bei ihr zu bekommen.

...zur Frage

Freundschaft mit Klassenkameradin vertiefen?

Wir kennen uns seit 5 Jahren, wir sind beide w15 und hatten zusammen schon ein paar Hochs und Tiefs. Durch meine persönlichen Probleme die ich letztes Jahr hatte habe ich fast alle meine Freundschaften beendet oder vernachlässigt. Sie ist eins der Mädchen dass ich aber unbedingt wieder in meinem leben haben will, sie sagt dass sie meine Handlungen verursacht durch meine Probleme durchaus versteht und mich trotzdem lieb hat und wir sind uns beide einig dass wir wieder mehr reden sollten, jetzt zu meiner frage: wie vertiefe ich unsere Freundschaft wieder? Ich Würde gerne zb anfangen mit ihr zu schreiben aber ich weiß einfach nicht worüber.. für mich ist es irgendwie viel leichter mit Jungs zu reden.. Habt ihr tipps? Danke schonmal

...zur Frage

Nach intimen Treffen keine Nachricht mehr?

Hey allerseits und zwar lautet die kleine Geschichte: Ich habe Freundschaft+ mit einem Klassenkameraden von mir. Und am Wochenende haben wir uns spontan nach vielem Schreiben getroffen und haben ein bisschen mehr gemacht als nur "normales Rummachen" (Oral etc. aber kein Sex). Wir schreiben uns eigentlich ziemlich oft (jeden Tag bis alle zwei Tage) und nach diesem Treffen kam halt nichts mehr von ihm. Und heute in der Schule hat er mich wirklich !gar nicht! nicht angesehen. Ihr müsst wissen, dass niemand etwas von unserer speziellen Beziehung weiß und wir uns deshalb ganz normal in der Klasse benehmen. Aber heute hat er mich so kein Stück beachtet, selbst als ich ihm einmal in Flur entgegen gelaufen bin hat er nur in die Ferne geschaut. Ich weiß nicht genau, was er mir jetzt damit zeigen will, da er eigentlich noch beim Treffen jammerte, dass das nächste Treffen erst in paar Wochen sein könnte und dass das viel zu lange sei.

Und manche werden jetzt eh wieder sagen: "Schreib ihn doch einfach drauf an" Aber irgendwie hab ich halt Angst davor...keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Also eine Frage: Denkt ihr er will die F+ beenden oder schreibt er mir einfach nur so nicht? Ich weiß dass Typen sich nie wirklich Gedanken über sowas machen, aber ich tue es und will ihn auch nicht drauf ansprechen wenns möglich ist... Respekt an die, die sich es bis hier durchgelesen haben :D

...zur Frage

Kaputte Freundschaft, wie darüber hinwegkommen?

Ich hatte vor 4 Tagen streit mit meiner mittlerweile Ex-Kollegin. Leute in der Schule hatten mich "Lesbe" genannt. Ich bin bisexuell aber nicht geoutet. Ich habe davon meiner Kollegin erzählt die über meine Orientierung bescheid weiss. Sie meinte man sähe es mir an. Es machte mich ziemlich wütend dass ein Mensch der mir so nahe steht, so auf das Äussere schaut.

So begann unser Streit, trotz all meiner Wut war ich es die sich schliesslich entschuldigte. Heute habe ich ihr geschrieben ob das ganze jetzt beendet sei oder sie es doch noch probieren will.

Sie meinte wir haben zwar keinen Streit mehr aber sie sei nicht mehr meine Kollegin.

Es hat mich total verletzt. Das ist nun schon die 3. Freundschaft die zu Grunde geht.

Meine Mutter will immer dass ich Freunde habe, jetzt kann ich ihr nicht mal erzählen warum wir nicht mehr befreundet sind, sie würde sofort herausfinden dass ich bisexuelle Gefühle habe.

Meine Kollegin bekomme ich nicht mehr zurück, so kalt wie sie mit mir umgeht.

Ich habe zwar noch andere Freunde aber sie war mir am meisten Wert.

Was soll ich nur tun, es war so ein toller Tag und jetzt ist alles kaputt, ich muss sie vergessen! Aber wie?

...zur Frage

Meine beste Freundin hat sich vor mir als lesbe geoutet und ich habe mich irgendwie in sie verliebt

Hallo Leute ich bin jetzt fast 14 und weiß schon seit etwas längerem, dass ich auf frauen stehe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht nur eine Phase ist. Ich habe es allerdings noch niemandem erzählt auch nicht meiner besten Freundin, die sich heute bei mir geoutet hat. Ich traue mich nicht es ihr zu sagen. Es kommt mir irgendwie doof vor mich jetzt erst zu outen nachdem sie sich geoutet hat und dann auch noch zu sagen ,dass ich mich in sie verliebt habe. Vielleicht verwechsel ich ja auch nur Freundschaft mit liebe? Ich würde mich auch eine schnelle Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?