Wie komme ich über meine über Ex-Freundin hinweg:(?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oha da geht es dir wie mir vor einiger Zeit :( ich kann dir sagen wenn ich für jeden bescheurten Spruch wie "Das wird bald besser" "andere Mütterhaben auch schöne Töchter" oder "Du musst.... blablabla" Bullshit man leidet - man kann nichtmal beeinflussen wann und wie man leidet - und es wird nicht schnell besser aaaaaber es wird! Langsam ganz langsam - wenn es dich in deinem Alltag beeinflusst - bitte wende dich an einen Arzt - hol dir hilfe. Ablenken hilft auch nicht immer. Am Anfang wollte ich nur noch im Bett liegen und mich verkriechen. und auch als Mann darf man leiden! Es ist normal! Du hast Gefühle und ein Herz. Fang ganz langsam an den Trümmerhaufen zu kitten. Hilft dir schreiben? Dann schreib! Hilft laut schnulzige Lieder singen? Dann sing! Du musst jetzt erstmal für dich einen weg finden dem Schmerz einen Kanal zu geben um ihn kontrolliert rauszulassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empiio2
21.08.2015, 21:05

Dankeschön für die lieben Worte sehr schön gesagt..:) Ich bin noch jung deshalb lass ich den kopf nicht ganz unten hängen aber ich werde über deine tipps mal nachdenken und ich bin bei einer Psychologin wegen anderer probleme werde sie auch mal nach tipps fragen :)

1

Such dir ganz dringend Ablenkung, hab ich auch gemacht und bin in einem ähnlichen Fall wie du. Und vor allem, hab Kontakt mit anderen Mädels, freundschaftlich reicht völlig aus aber dir wird es dadurch alleine schon viel besser gehen. Falls das real nicht so klappt, dann chatte online mit anderen Mädels. :) Und vllt entwickelt sich daraus etwas Neues und dann vergisst sie ganz schnell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empiio2
21.08.2015, 21:00

Ja habe überwiegend Freundschaft mit Mädchen, aber es "nervt" auch irgendwann wenn immer das gleiche kommt auch wenns stimmt.. z.B "irgendwann kommt die richtige".. Aber danke werde mir das mal zu herzen nehmen :)

0

Ja such dir ein Hobby und somit Freunde! Dann bist du schnell über sie hinweg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Joggen  oder geh ins FitnessStudio um auf andere gedanken zu kommen (falls du dort angemeldet bist). Oder rede einfach mit deinen Eltern darüber oder fragst sie auf die was mit dir unternehmen können/wollen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empiio2
21.08.2015, 21:06

Ja sport ist eine gute idee, danke für die hilfe :)

0

Dich ablenken durch Sport oder mit irgendjemandem drüber reden (kommt drauf an- bei manchen wird's dann besser, bei manchen schlechter)
Hab auch gerne ein offenes Ohr wenns dir helfen würde 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empiio2
21.08.2015, 21:01

Jede hilfe nehme ich dankend an wirklich gerne :) 

Kannst mich ja hier mal anschreiben wenn du möchtest bin hier recht neu habe den account von meinem bruder übernommen..

0
Kommentar von laureen1408
21.08.2015, 21:03

Hast du vielleicht irgendwie snapchat oderso? Wär einfacher 😁 ansonsten kann ich dir hier schreiben :)

0
Kommentar von laureen1408
21.08.2015, 21:06

Nee hab ich nicht :/

0
Kommentar von ExPlAyEr135
21.08.2015, 21:10

Willst meine nunmer?

0
Kommentar von laureen1408
21.08.2015, 21:10

Alles klar :)

0
Kommentar von laureen1408
21.08.2015, 21:21

Ich krieg das vom Handy aus nicht hin ._.

0

Geh raus. Unternimm was. Lern neue Leute kennen. Lösch ihre Nummer und alle eure gemeinsamen Bilder etc. Ich weiß es ist schwer aber es hilft unglaublich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sagts du weinst denkst su bestimmt immer an die guten seiten und eigenschaften von ihr aber was gut ablenkt ist das du dir auch ihre schlechten eigenschaften und schlechte erinnerung mal nach denkst.dann kommt die dir auch nicht mehr so toll vor wie vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empiio2
21.08.2015, 20:58

Es gab viel schlechtes, weshalb ich auch keine beziehung mehr eingehen würde. Aber ich habe das Gefühl immoment uch bekomme sie nicht los..

0
Kommentar von Player12121297
21.08.2015, 21:01

Loslassen ist schwer klar.aber du musst dich mal ablenken.gehe raus in bars oder so lern neue frauen kennen.und wenn du noch minderjährig bist kannst du auch in der schule welche anquatschen.versuch zuhause nicht immer an sie zu denken.lenk dich zuahause ab.zock am pc.das ist die beste ablenkung.am besten call of duty oder fifa weil man da sich mehr konzentrieren muss.dann wirdt du auch nicht mehr sn sie denken

0
Kommentar von Player12121297
22.08.2015, 04:01

Haha muss ja nixht zocken sein kannst ja auch einfach fernsehen chillen relaxen.mach dir kein kopf weiber kommen und gehen das leben ist zu kurz um über sowas zu trauern.die richtige ist da draussen.ich kenn ein sprichwort:für jeden topf gibts den passenden deckel.
Hoffe konnte dir helfen

0

Suche dir ein hobby .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empiio2
21.08.2015, 20:55

Ich spiele fußball im verein, 3 mal die woche Training zum ablenken hilft es trotzdem leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?