Wie komme ich über meine EX-BESTEFREUNDIN hinweg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder lenkst du dich mit Familie oder anderen Freunden ab oder du redest nochmal mit ihr. Egal was vorgefallen ist, ob es um Jungs oder ähnliches ging, über alles kann man reden und alles ist verzeihbar. schwer, ich weiß, aber versuch doch erstmal nochmal mit ihr zu reden? eine beste Freundin nennt man nicht ohne grund so. versuchs einfach, ich denke man hat da nichts zu verlieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaque2
01.12.2015, 23:15

Ich hab alles versucht außer mit ihr reden hab ich noch nicht versucht!  Naja ich versuchs mal..sie wohnt in meiner Nähe ! Ich sie morgen mal an

0
Kommentar von blaque2
01.12.2015, 23:15

Ich SPRECH* sie morgen an

0
Kommentar von blaque2
09.06.2016, 21:34

Wir sind wieder befreundet 😭😍

0

Ich kann dich da sehr gut verstehen , denn mein bf ist nun auch weg...du solltest dich so gut wie möglich ablenken. Du musst dich gut ablenken ..es ist schwer aber es geht ..versuch so wenig wie möglich an deine bf zu denken . Du schaffst das !:) LG Nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaque2
01.12.2015, 23:32

Ich versuchs mal 😊

0

Was möchtest Du wissen?