Wie komme ich über Instagram mit BibisBeautyPalace in Kontakt und dass sie meine Nachrichten sieht?

1 Antwort

Ich will dich nicht enttäuschen liebes, aber sie hat so viele Ameisen da kannst du als einzig winzige nichts machen. Mach es so wie ich. Sie hat mal ein Google Video gedreht und war bei gutefrage.net und dar war auch ich zusehen :D. Also eifrig mal fragen beantworten oder eine Frage stellen und wer weiß vielleicht läuft diese Frage schon auf YouTube.  

Hallo, wo ist bibi gerade im Urlaub?

eigentlich bin ich ja kein Bibi fan aber ein Freund hat mir ein Instagram bild gezeigt und die gegend sah ziemlich ok aus... eins der ersten 4 bildern. https://www.instagram.com/bibisbeautypalace/

wo ist das ?

...zur Frage

Können mir Menschen über instagram Schreiben, die mir nicht folgen?

Ich habe jemandem über instagram geschrieben, der aber nicht antwortet. Sein Account ist öffentlich & ich bin aber nicht mit ihm befreundet. Die Nachrichten wurden abgeschickt, aber kann es sein das ich ihm erst folgen muss,damit er die Nachricht erhält?

...zur Frage

Sieht geblockter Kontakt, dass ich Instagram-Story angeschaut habe?

Ich habe einen Kontakt auf Instagram geblockt und habe aus Versehen auf das Instastorybild geklickt (ich kenn mich jetzt nicht sooo gut damit aus). Jedenfalls wurde mir dann das auch in meiner Chronik angezeigt, dass ich wohl die Instastory angeklickt hätte. Wird das dem Kontakt angezeigt oder nicht?

...zur Frage

Was kann ich gegen Spam-Nachrichten in Instagram Direct tun?

Mittlerweile bekomme ich und noch viele andere Leute spamnachrichten auf instagram von irgendwelchen Nutzern die H&M Gutscheine z.B. Vergeben. Irgendwie muss es doch aufhören. Weiss einer wie man mit Instagram im Kontakt kommt?

...zur Frage

Keine Antwort aber trotzdem auf social networks verbunden?

Mein Schwarm antwortet mir nicht mehr auf Facebook. Wir hatten geschrieben doch jetzt antwortet er nicht mehr. 4 Nachrichten von mir, die unbeantwortet sind. Trotzdem bin ich mit ihm auf Facebook befreundet und auf instagram folgt er mir immer noch und schaut immer meine Instagram-Stories... Aber auf meine Nachrichten antwortet er nicht. Die letzte Nachricht hatte ich ihm am 23.4 geschrieben. Das ist sehr komisch. Und er liket meine Bilder auf instagram nie... (Bei anderen liket er). Warum ist er so? Und leider habe ich Gefühle für ihn. Ich denke, dass ich auch erwähnen muss, dass er eine Freundin hat. Meine Instagram-Stories schaut er echt immer...

...zur Frage

Soll ich den Kontakt mit ihm abbrechen?

Ich habe zurzeit Kontakt mit einem Jungen, der immer, wenn er eine Freundin hat, den Kontakt abbricht. Nun weiß ich nicht ob ich nur als Übergang diene bis er eine neue Freundin hat, soll ich den Kontakt lieber abbrechen (ich bin ein Mensch der sich schnell verliebt)? Ich habe auch das Gefühl das es schon ein Mädchen gibt das er gut findet, aber momentan (Gründe sind mir unbekannt) nicht zusammen sein kann. P.s ich liebe ihn nicht, ich habe jedoch aber Angst das ich mich in ihn verliebe und er mich dann verletzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?