Wie komme ich über ihn hinweg wenn er mich doch glaube ich garnicht mehr liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die frage ist ein wenig paradox denn wenn du über ihn hinwegkommen willst ist es nicht relevant ob er noch etwas empfindest sonst kannst du dir eine neue beschäftigung suchen
Anfangen zu lesen
Geschlechtsverkehr mit seinem besten Freund haben es gibt zahlreiche Möglichkeiten
Am besten wäre es du suchst dir ein Ersatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erst gewissheit haben, ob er dich wirklich nicht liebt. Ohne eindeutiges Wissen, wird immer ein Zweifel sein...aber wenn er nicht bei dir ist bzw deine Nähe / Kontakt sucht, dann kannste schon wissen, dass er dich nicht liebt. 

Damit klarkommen tut jeder anders. Einige sind schon nach ein paar tagen drüber weg, andere wohl nie :/ 

Mein Tipp: Lenk dich so gut wie es geht ab...Funktioniert zwar nicht immer, aber vielleicht mit der Zeit ? Keine Ahnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein neues Hobby
Unternimm was mit Freunden oder Familie
Investier deine zeit und gedanken in eine Sache
Lern für die Schule
Konzentier dich auf deine Arbeit wenn du nicht mehr zur Schule gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dein Zimmer um oder gestalte es um
Geh aus und lern neue Leute kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?