Wie komme ich über ihn hinweg obwohl er in meine Klasse geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte genau das selbe Problem. Ich War ein halbes Jahr mit einem jungen aus meiner klasse zusammen und er hat Schluss gemacht mit den Vorwand mich nicht mehr geliebt zu haben. Ich weiß noch das ich sehr traurig War und genau dasselbe wie du getan habe. Aber du musst loslassen. Das ist schwer aber früher oder später wird es dir auf einmal leicht fallen. Ich War mit dem jungen vor 4 Jahren zusammen und ich gehe immer noch mit ihm in eine klasse. Am besten du lässt ihn das tun was er tut und du kümmerst dich um dich selbst. Es gibt wichtigeres als einem jungen hinterherrennen.  Lenkrad dich in den pausen mit deinen Freundinnen ab und du wirst sehen das du ihn schon bald vergessen wirst. Und wenn du alleine im Bett liegst dann hör Musik. Das hilft wirklich!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?