Wie komme ich über ihn hinweg? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In deinen alter ist dies noch nicht so wichtig denn ihr seit noch jung und denk dran lange hätte es doch nicht gehalten. Ignoriere ihn und such dir einen neuen oder ne neue die werden dir halt geben. Vertrau deinen nächsten am besten nicht alles an denk immer dran Liebe ist nicht vollkommen und ist vergänglich. Viel Glück weiter in der Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So jemanden musst du auf jeden Fall vergessen! Solche Leute sind es nicht wert.

Mir hilft bei Liebeskummer immer ganz viel Musik zu hören und mich mit meine freunden zu treffen.

Viel Glück! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der 7. Klasse. Komm mal runter von deinem Wölkchen. Warte einfach ein Jahr und du wirst dich dafür schämen,sowas überhaupt gefragt zu haben,versprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ihn blockieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?