Wie komme ich über Handy Diebstahl hinweg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du mal nachgeschaut ob du es evtl. orten kannst ? Deine Fotos könnten in deinem ICLOUD sein . Das iPhone erstellt ja ein Backup in die CLOUD wenn du es nicht geändert hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber weg wirst Du wohl nie kommen! 😓

Aber lerne bitte für die Zukunft daraus! 🖒

Wenn Dir alles auf Deinem Handy "hoch und heilig" ist/war, warum hast Du bitte NULL gesichert? 😲

Ein Handy muss ja nicht unbedingt geklaut werden, kann ja auch mal kaputt gehen!!! 🤔

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass das mit Deinem neuen Handy schnell klappt!!!

Bitte nutze die Zeit und überdenke mal alles, vor allem diese Abhängigkeit/Sucht!! Das ist nicht gut!!!

Ich drücke Dir fest die Daumen, vielleicht klappt das ja noch mit der Polizei, kann allerdings auch dauern!

Viel Erfolg, alles wird gut!!! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann, sind das Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Anzeige bei der Polizei machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?