Wie komme ich über einen Jungen hinweg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du über einen jungen hinwegkommen willst suche eigenschaften die an ihm schlecht sind und sag dir diganze zeit dass er sowiso zu schlecht gewesen wäre. naja also das hilft zumindest bei mir:)

Du könntest dich mit einem anderen jungen einlassen um ihn zu vergessen,interesse?

Sag es ihm.

Wenn du einen Korb bekommst, dann kannst dich mit deinen Freundinnen ablenken. Zusammen was unternehmen und nicht oft drüber nachdenken. Das schaffst du schon :)