Wie komme ich über eine unerwiderte Liebe hinweg?

5 Antworten

Du scheinst dich in alles zu verlieben, was du siehst. Die einzige Bedingung scheint "ist sichtbar" zu sein. Vor kurzem war es dein Arzt und nun der. Warte einfach bis zum nächsten.

Diesen Account benutzen mehrere. Aber Danke für deinen unnötigen Satz :)

0
@misteryangel

Dir ist bewusst, dass das laut den AGB denen du beim Anmelden zugestimmt hast nicht erlaubt ist?

1

Es ist mein Account aber andere stellen auch mal fragen. Wo ist das Problem

0

Hi,

Ist zwar drei Jahre her aber ich habe grade das selbe Problem.Ich weiß aber, das diese Liebe nicht erwiedert wird und warte einfach ab,bis ich jemand neuen finde den ich liebe.und wie alt warst du da?ich bin jetzt 11

Lg Einzelkind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach mal raus gehen, unter reale Leute vor Ort.

Achso und das soll meine Gefühle ändern? Wenn du in jemanden verliebt bist ändert es doch nichts daran raus zu gehen und direkt andere kennzulernen ...

0
@misteryangel

ich weiß, ist hart -- ich habe mich in Jane Margolis verliebt. Das ist kein Spaß... :-(

0

Wer ist das ?

0

Du kannst dich nicht in jemanden verlieben den du nicht kennst. Also bleibt es bei einer Schwärmerei. Du kennst seine "Rolle" aber nicht ihn. Auf so einem "Fantreffen" bist du nur eine von 1000 anderen hysterischen Mädels.

Versuche doch mal dich auf die Realität zu konzentrieren. 

Schau anime

Guck ich genung.....

0

Was möchtest Du wissen?