Wie komme ich über ein Mädchen hinweg das ich immer sehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Lage ist echt verzwickt. Aber großes Lob, dass du dir selbst sagst, dass du dein normales Leben weiterführen willst. Also Theater nicht aufgibst :)

Eine Sexualität einer anderen Person kannst du nicht ändern... Die Absage sollte dich aufbauen und dir Kraft geben weiterzumachen. 

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Exfreund. Ich könnte ihn erst vergessen als ich jemand anderen kennen gelernt habe. Du musst einfach versuchen nicht an sie zu denken,ich weis es ist schwierig...

Eben, weil ich halt gezwungen bin sie zu sehen wegen dem Theater halt und manchmal wegen Veranstaltungen im Dorf.

1
@HellYeBoi

Ich finde es gut das du beim Theater bleibst. Mach einfach wieter so, irgentwann wirst du jemanden kennen lernen und sie "vergessen".

0

Versuch in dem Moment einfach mal an was anderes zu denken..z.b an Bratwürstchen..Park etc..^^

Vergiss es einfach...ich habe grad auch so Liebeskummer aber der geht weg. Hab mal gehört, wegen liebeskummer musste ne ältere Frau oder so ins Krankenhaus..
(Ich hab gelernt: Weil ich mich in viele Mädchen verliebt habe, nach min. 5 monaten oder halben jahr hat sie mich nicht mehr so interessiert. Jetzt denk ich immer daran dass die schönheit vergeht, bzw ich immer andere geschmäcker bekomme).
Und zum Korb: Ja, habe sehr gelernt, man bekommt nicht alles was man will und wenn dich das Mädchen nicht mag, dann mag sie dich Nicht! Du musst das so hinnehmen bra.

Hab gehört da hilft der song "caramrldance" :DDD oder "Lil Kleine feat: Stoff und Schnaps" xDDD
VIEL GLÜCK DIR

Ja ich muss schauen wie ich das regel, danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?