Wie komme ich über die Trennung mit meinem ex hinweg Hinweg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.

er hat dich zu etwas gezwungen!

das macht man nicht in einer Beziehung. und schon grad net "dazu". das ist ein no-go!

und da er anscheinend nur noch das "eine" will, zeigt  das er an dir als mensch kein Interesse mehr hat.

du bist noch jung, da wird dann schon einer kommen, dem es um dich als mensch geht.

mach dich deswegen nicht verrückt. sein vlt lieber froh, daß ihn los bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf niemandem zum Sex zwingen, auch nicht die eigene Freundin.

Die eigentliche Beziehung interessiert ihn nicht und Du auch nicht, ihm geht es nur um Sex, um seine eigene Befriedigung.

Wie kannst Du ihn da immer noch lieben, wenn er Dich so behandelt?

Vergesse ihn, Du bist noch jung und wirst noch jemanden finden,  der Dich wirklich liebt und es ernst mit Dir meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Dein Ex Freund hat sich dir gegenüber mit Sicherheit nicht wie ein Freund verhalten, sondern vielmehr wie ein egoistisches A… und das sollte für dich doch letztendlich wohl Ansporn genug dafür sein, um deinen Ex Freund nicht zu vergessen. Ganz im Gegenteil, Du solltest dir in deinem ganz eigenen Interesse für den Rest deines Lebens sehr wohl merken, was für ein mieser Typ dein Ex Freund ist und derweil Du ihn jeden Tag auch in der Schule aus nächster Nähe siehst so solltest Du dir auch seine Visage sehr gut einprägen um zu wissen, wer für dich nie mehr in Erwägung kommen wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Sex gezwungen und du liebst ihn noch? Lass die Finger von dem, werd erwachsen und dann suchst du dir nen vernünftigen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall war die Trennung das richtige, Glückwunsch erstmal dazu!! Du bist 15 , raus auf die Straße, Freunde treffen, ablenken, für die Schule üben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?