Wie komme ich sympatisch rüber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem du bist wie du bist und nicht versuchst andere zu kopieren. Wenn du dann noch die Kritik von anderen zulässt und das umsetzt bist du perfekt.

Damit meine ich, wenn dir mehrere Leute sagen, dass du sehr laut sprichst, dass du dann künftig beim Reden auf die Lautstärke achtest. Oder es würde öfter kritisiert werden, dass du zu schnell sprichst, dann kontrolliere das und rede zukünftig langsamer.

Wenn dir andere so etwas sagen sollten und dich kritisieren, sei nicht beleidigt, sondern DANKBAR dafür, dass sie es dir gesagt haben und ehrlich zu dir waren! Freue dich, dass du diese Menschen kennengelernt oder getroffen hast, weil denen wirklich was an dir liegt.

Erdfarbene Sachen wirken sympathisch. (Finde ich). Braun und/oder Beige. 

Indem du du bist und dich nicht verstellst ;-)

Lächeln, sich für den anderen interessieren, nicht arrogant  benehmen

Was möchtest Du wissen?