Wie komme ich super schnell an Geld

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 14 darfst du jeden Tag 3 Stunden arbeiten! Wenn du 3000 Dollar verdienen willst musst du 2 Jahre arbeiten, denn ich denke nicht das es einen Job gibt der dir für 2 Wochen 480 Dollar gegeben hat!

FrozenSkrillex 28.08.2013, 14:20

Ich kann daa Euro zeichen nicht machen. Ps : ich konnte 8 stunden am tag arbeiten ! Sagte der chef und dafür musste ich am mittag 30 minuten pause machen !

0
PrettyClever 28.08.2013, 14:20

Und auch das ist nicht richtig. Mit 14 darfst Du keine 3 Stunden täglich arbeiten! Arbeiten grundsätzlich erst ab 15. Ausnahmen gibt es nur für Jobs wie Zeitungen austragen o.ä. Mit denen wirst Du aber bei weitem nicht genug verdienen!

0
FrozenSkrillex 28.08.2013, 14:29
@PrettyClever

Achja dann wäre das ein anzeichen das ihr grundsätzlich einfach irgendeinen Schwachsinn kommentiert . !

Und wirklich helfen tuhen mir eure antworten auch nicht !

Wenn ihr mir nicht weiterhelfen wollt dann kommentiert woanderst !

0

Das wird wohl nichts. Als 14-jähriger wirst Du vor Kinderarbeit geschützt und darfst noch nicht mal Minijobs machen. 3000 Euro in 3 Monaten zu verdienen (und bei solchen Summen müsstest Du schon Steuern zahlen, das bedeutet Du musst noch deutlich mehr Bruttogehalt verdienen) wird dir auf legalem Weg nicht möglich sein. Darf man mal neugierdehalber fragen, wozu ein 14-jähriger so dringend 3000 € braucht?

FrozenSkrillex 28.08.2013, 14:26

Ich brauche sie weil ich einen roller kaufen will für 400 weil des ist ein wie neuer speedfight 3 von der freundin von meinem bro und dann ps4 und meinen fernseher und den Mofaprüfbescheinnigung .

Und ich will meine mun unterstützen weil sie ein verdammt teures studium machen will.

Und mein vater muss 2000 im monat dafür immee abgeben

0
PrettyClever 28.08.2013, 14:28
@FrozenSkrillex

Wie gesagt: Auf legalem Weg darfst Du gesetzlich so viel Geld nicht verdienen. Tatsächlich hättest Du vermutlich schon die 480 Euro nicht verdienen dürfen...Auch wenn dich dein Wille deine Mutter zu unterstützen ehrt, Du bist 14, das geht eben nicht.

0

In dem Alter so viel Geld in so kurzer Zeit zu verdienen geht nur mit Jobs, die Du besser nicht machen solltest!

Als 14-jähriger bespricht man das mit seinen Eltern, und nicht hier im anonymen Internet, wo keiner weiß, was bei Euch überhaupt möglich ist. "Super schnell" geht nirgendwo etwas. Daran solltest du dich superschnell gewöhnen.

FrozenSkrillex 28.08.2013, 16:53

Ohh ja das mut super schnell ist mir schon laaangeee klar .. ;)

Aber jetzt grad muss das halt superschnell gehen .

Kuk mal nochmal auf meiner frage. Ich kanns nicht mit meinen Eltern besprechen

0

ich bezweifle, dass es einen legalen weg gibt, über den ein 14 jähriger/ eine 14 jährige 3000€ in 3 Monaten verdienen kann..

Was möchtest Du wissen?