Wie komme ich so schnell wie möglich von meinem Ex weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn genau passiert? 

Also, der Beste Rat den ich dir geben kann ist, dich abzulenken mit anderen.. Menschen.

So geht es am schnellsten weg!

Egal ob jetzt mit deinen Freundinnen, oder einem Typen, zwar besteht die Gefahr dass du dich in ihn verlieben könnte aber, muss ja nicht passieren. (:



2. Möglichkeit, heul dich mal so richtig aus! 

So richtig,bis nichts mehr kommt. (:


Hoffe ich konnte dir helfen, Lg Sarah. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ganz extrem sein soll dann Umziehen, Nummer wechseln und sowas, ansonsten mach ihn klar das du nix mehr willst und dann soll er sich daran halten ansonsten Polizei wegen Stalker einschalten die werden ermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Details wären schön

Ablenkung hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Zug ?


Ok..im Ernst - paar Infos wären super - laut den Tags hast DU n neuen ?!?

Also wie meinst Du das ? Vom Ex weg ?

Über ihn hinwegkommen ? Wenn Du n Neuen hast ?!?

Oder räumlich ? Zum neuen !?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?