Wie komme ich so schnell wie möglich hier weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe zum Jugendamt,die werden dir bestimmt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schnell geht's leider nicht. wie alt ist denn dein bruder. geh am besten zum Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeangst
23.03.2016, 16:39

nicht wirklich nur wenn ich etwas blödes sage oder mich verteidige weil er mich beleidigt

0

POLIZEI

oder geh zum jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf beim städtischen Jugendamt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeangst
23.03.2016, 16:29

Das sagt sich so leicht ich liebe meine Eltern und möchte Ihnen auch Nix Böses ich möchte nur für ein paar Wochen hier weg

0

Wende dich ans Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Provoziere ihn bis er dir richtig blaue Flecken macht. Am besten Nasebluten und ein blaues Auge.

Dann rufst du die Polizei und heulst Rotz und Wasser und erzählst denen alles.

Und zack bist du gerettet.

Aber natürlich musst du dann auch gegen deine Eltern was sagen. Sonst klappt das nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?