Wie komme ich so schnell wie möglich an Proteine?

3 Antworten

Da gibt es viele quellen für eiweiss. Zum beispiel:

- quark (am besten magerstufe oder halt 0,2%)

- harzer käse

- gemüse

- Fitline quark protein becher

- protein Dr. Oetker pudding, griess

- Skyr

- griechischer joghurt

- hähnchenbrust (wurst)

- eiweissbrot

- eier (was sonst)

- hinter Koch Schinken (wurst)

- joghurt

Okay das sind fast nur milchprodukte 😂😘 Und ich bin Mir sicher da gibt es noch Mehr. Aber ich habe jetzt einfach Mal die sachen Auf geschrieben die es wircklich in jeden laden gibt. Und billig sind die meisten sachen auch Davon. Probier dich einfach Mal durch. 🍪

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst nicht so schnell wie möglich nach dem Training Proteine zu Dir nehmen. Es reicht vollkommen aus, innerhalb von bis zu drei Stunden nach dem Training eine große Mahlzeit mit Eiweiß und Kohlenhydraten zu essen.

Ohha 😅 alle knallen sich Dinge rein von denen sie aber keine Ahnung haben... Wie wäre es welche mitzunehmen?

Wie wäre es aber sich vernünftig zu ernähren um das Zeug erst gar nicht zu brauchen? Ab einem Level macht es Sinn, ja. Aber dieses erreichen die wenigsten normalo Sportler überhaupt.

Und wie soll ich jetzt so schnell wie möglich Proteine zu mir nehmen

0

Es macht nicht ab einem bestimmten Level Sinn, sondern immer. Solange man es in maßen nimmt schadet es nicht. Sogar im Gegenteil, viele Menschen ernähren sich von zu vielen Kohlenhydraten ohne es selbst zu wissen und ein kleiner proteinshake am Abend würde ein gutes Stück helfen. Es ist eben ein nahrungsergänzungsmittel und sollte keine hauptquelle sein.

0

Was möchtest Du wissen?