Wie komme ich seriös "rüber"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Rechtschreibfehler, gut Formalieren und nachtürlich musst du Ahnung von dem haben was du schreibst.

Sagt einer,der selber nicht ordentlich schreiben kann!

0
@wesermensch

Wörter wie "Formalieren" oder "nachtürlich" gibt es nicht, dann die Groß- und Kleinschreibung sowie Kommata.

0

Ein paar Fehler hast du reingebaut, aber danke! Formulieren musst du klein schreiben, natürlich wird so geschrieben.

0
@r0uGhyy

ja, ich habe mich nur vertippt. Die Frage ging auch mehr an den Inhalt und nicht an die Rechtschreibung.

0

Am besten so:

Ich möchte dir deine Antwort wie folgt beantworten: Benutze eine angemessene Interpunktion und ein legéres Schriftbild. Auch das vermehrte verwenden von Fremdwörtern und ein komplexer Satzbau zeugen von Intelligenz und heben dich ab.

  • Und - wirkt das naiv, kindlich oder unseriös? - Nein, schreib einfach schon fast in "Briefsprache", das hilft meistens schon.

In erster Linie zeugt es von "Intelligenz", wenn jemand mit einfachen Worten erklären kann - ohne Imponiervokabeln.

0

Groß und Kleinschreibung, Satzzeichen, Satzbau, keine Smylies, wohl überlegte Sätze, keine Angriffe gegenüber anderen und wenn dann nicht mit Fäkalsprache kommen, sonndern den anderen Sachlich und diskret durch die Blume sagen was für ein Idiot er ist.

Was möchtest Du wissen?