Wie komme ich schnellstmöglich weg vom Einzelhandel?

1 Antwort

Versuche den handelfachwirt weiter zu machen ! Aber du wirst immemal so behandelt wäre !

In deinem fall hätte ich die firma mit Schadensersatz gedroht weil du den handelsfachwirt nicht weitermachen konnte !

Im 2ten fall hattest du eben Pech!

Rufe mal deine Kammer an den es kann ja auch möglich sein das du in die Industrie wechseln kannst oder noch die nötigen Schulungen machen kannst! Auch würde ich da wegen dem Handelsfachwirt nachfragen das du beides dan machen kannst!

Es gibt ja auch noch andere bereiche im kaufmännischen als nur den verkauf im einzel handeln!