Wie komme ich schnellstmöglich an ein viscogon mit der versteckten Fähigkeit viskosität in Pokémon Sonne?

1 Antwort

"Schnellstmöglich" ist so ne Sache. Also zuerst einmal musst du für die Gegebenheiten sorgen, damit Viscora/Visargot überhaupt gerufen werden (Niesel oder Regeltanz) und dann brauchst du ein Pokemon mit Zwango oder ähnlichen Attacken, die dir helfen, die Fähigkeit des Gegners zu erkennen. Dann besiegst du solange die Gegner, bis das gesuchte Pokemon erscheint.

Da es bei mir mit meinem Rauflust-Pam-Pam aber gut 2 Stunden gedauert hat, ist es wohl einfacher, Pokemon mit versteckter Fähigkeit über die Pokemon Bank aus einer der Vorgängereditionen zu importieren.

Wie sind die Priese der SunPoint Sonnenstudios?

hey folks.

sicherlich ist der ein oder andere von euch, kunde bei SunPoint (solarium-kette) ??? was haben die den da so für preise für's bräunen??? auf der internetseite sind die preise nämlich nicht aufgelistet.

danke im vorraus !!!

...zur Frage

Fatumknoten in Pokémon Sonne?

Ich habe nun in mehreren tutorials gesehen dass es möglich ist dank der fähigkeit mitnahme einen fatumknoten zu bekommen, nur sitze ich seit geschlagenen 9 stunden nun daran mit 5 mauzis im team welche alle mitnahme haben einen fatumknoten per kampf zu erhalten. Bisher ohne erfolg und langsam zweifel ich daran dass es möglich ist kann das einer bestätigen oder widerlegen?

...zur Frage

Hoopa in Pokémon Sonne erhalten?

Wie kann ich Hoopa in Pokémon Sonne erhalten. Habe das Event vor ein Jahr verpasst. Habe Pokémon Gelb, Platin, Omega Rubin und Sonne. Gibt es i-ein Glich für die Spiele wo ich das holen kann und dan nach Sonne rüberschieben mit der Bank? Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit wie ich es erhalten kann? Finde niemand zum Tauschen, daher ich auch nur Shaymin oder Keldeo anbieten kann...

...zur Frage

wie lange braucht die erde um die sonne?

wie lange braucht die erde um die sonne 356 tage oder?

...zur Frage

Pokémon Sonne & Mond Angel?

Wie bekommt man in Pokémon Sonne & Mond eine Angel? Würde mich sehr interessieren, da ich mich nicht so gut mit dem Spiel auskenne. ._.

...zur Frage

Bräunungsdusche Tantastic im Sunpoint - Erfahrungen?

Hi,

im Sunpoint gibt es jetzt eine Bräunungsdusche. Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert? Wenn ja, könnt ihr sie weiter empfehlen oder eher nicht? Der Spass kostet 25,- € und bevor ich das ausprobiere und hinterher total orange oder fleckig bin dachte ich ich frag mal nach euren Erfahrungen. Es gibt dort ja auch drei Farbtöne, welchen habt ihr benutzt und wie sah's hinterher aus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?