wie komme ich schneller vorran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm.. also erst mal zur Qualität.. du bist ja ein echt hübscher Typ, vom Aussehen her hättest du das Zeug zum YouTube-Star, wie sich allerdings an vielen Beispielen zeigen lässt, ist Aussehen eigentlich eher zweitrangig. Ich sags jetzt mal ganz direkt: ich finde du bist etwas langweilig, wahrscheinlich hast du momentan auch nicht das Zeug zum Philosophen, bist kein let's player ( der Markt dafür ist allerdings ohnehin schon gesättigt ), machst keine Tutorials oder andere Dinge, die wirklich hilfreich für die Viewer sein könnten. Wenig geistreiche Unterhaltung kriegt man eben schon auf anderen Channels, wie beispielsweise inscopeLifestyle, den finde ich jetzt zwar nicht berauchend und gucke schon lange nichts mehr von ihm, aber trotz der wirklich banalen Tätigkeiten, denen er auf seinem Kanal nachgeht, hat man sich trotzdem immer unterhalten gefühlt.. Also ich nehme ja mal an, dass du es auch eher so einen Kanal wie inscopeLifestyle machen willst, wo du einfach irgendwelches Zeug laberst, und nur unterhalten willst. Das funktioniert aber nur, wenn man wirklich ganz gut abgehen kann, Gefühlsausbrüche etc, immer motiviert, kein Blatt vor den Mund nehmen, und du musst Menschen verstehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel129
16.08.2016, 12:24

grade ein video über chatroulette angeschaut sry aber 0 Aussagegehalt, du wiederholst dich ständig und für Leute, die es gewohnt sind schnell Informationen aufzunehmen, ist das einfach nur nervig.. du musst etwas mehr auf zack sein

0
Kommentar von Manuel129
16.08.2016, 12:31

und bei der Quizoid Sache merkt man sofort, dass du deine Viewer verarscht..

außerdem seit wann hat ein 6-eck 6 seiten?? Hinweis: Ein Würfel ist ein 4-eck.. mach am besten erst mal die Schule zu Ende bevor du weiter machst, das geht so gar nicht, als YouTuber braucht man schon etwas Grips

0

Miime Cox ist ein guter YouTuber, der jedem Tipps gibt. Ich würde vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn du dieser blonde typ bist kein Wunder.

du hast kein Video wo ich sage das muss ich mir anschauen.^^

im Prinzip hast du garkein Content bis auf dieses Applevideo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?