Wie komme ich schneller in die Pubertät

17 Antworten

Du kannst da nichts machen, die Entwicklung verläuft bei jedem anders. Aber wünsche Dir mal lieber nicht, dass Du Deine Periode so schnell bekommst. Sei froh, dass Du sie noch nicht hast. Das kann ganz schön unangenehm sein, wegen den Schmerzen und auch peinlich, wegen Blutflecken in hellen Kleidungsstücken oder so.

Da gibt es aber nur eine Antwort: man kann seinen Körper nicht bestimmen zu wachsen oder so, du musst dich einfach gedulden, außerdem bist du eh noch sehr jung.

In deinem Alter hatte ich noch nichtmal die möglichkeit sonen Studs bei Gutefrage.net reinzuschreiben

Wann kriege ich endlich Schamhaare?

Ich bin jetzt 13 und bei mir wächst da noch nichts. Ich hab so ganz winzige blonde Haare über meinem penis aber die sieht man kaum. ich glaub die hab ich schon immer.

Ich hab auch sonst nichts von der pubertät und mein penis ist steif nur 4cm und noch nie gewachsen. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Immer noch keine Brust mit 13?

Hei ihr!Ich bin w/13 (mit 1,56m und 45kg klein und dick) und wie ihr oben schon gesehen habt, hab ich null Oberweite, wirklich totales Flachland, nicht mal ein kleiner Ansatz, nichts... Alle meine Freundinnen und alle aus der Stufe haben was mindestens A. Ich habe echt Angst das irgendwas mit meiner Entwicklung nicht stimmt. Ich habe zwar Stimmungsschwankungen & Schamhaare und in meiner Unterhose sind fast immer nasse Flecken, durchsichtig und flüssig. Was ist das? ich habe gehört weißfluss soll schleimig sein, ist es bei mir aber nicht was ist das dann? Kurven habe ich auch keine... Meine periode hab ich auch noch nicht. hänge allen mit der Pubertät und Entwicklung voll hinterher, bin ja noch nicht mal in der Pubertät oder? Habe einfach Angst das meine Brust nie wachsen wird, ich nie in die Pubertät komme... Ich gehöre einfach nicht dazu, wenn es ums BH-shoppen und vorallem im schwimmbad ist es schlimm es ist mir so peinlich...Wäre sehr dankbar über Antworten und Meinungen <3

...zur Frage

wie wächst meine brust schneller?

ich weiß jezz werden viele sagen einfach abwarten aber deshalb frag ich ja abgewartet habe ich schon lang genug also hat i-wer einen tipp für mich???

...zur Frage

Wie wächst du Brust schneller?

Hi ich bin 13 Jahre habe mittlerweile AA-A was kann ich machen damit die Brust schneller wächst???

...zur Frage

Wie wächst die Brust schneller?

Hallo ich bin 16 und muss noch in der Kinderabteilung Bhs kaufen. Weiß einer vll wie die Brust natürlich schneller wächst? Ich hab gehört die brust wächst schneller wenn man viel Milch trinkt. Aber wieviel Milch??

Bitte nicht schreiben die Brust ist etwas natürliches & so, das weiß ich schon!

Danke^^

...zur Frage

Pille velafee wachstumsstop?

Hey Leute is mal wieder eine dumme frage aber wenn man Tabletten nimmt dann ist des halt so das man sich Gedanken macht und über die Pille Sachen liest, und da kommt man schnell mal durcheinander weil überall etwas anderes steht :D ich hab schon Sachen gelesen wie das durch die Pille man nicht mehr weiter wächst ? :O oder das die Brüste aufhören zu wachsen ? Dann hab ich mal wieder gelesen das die Brüste schneller wachsen abgesehen von den wassereinlagerungen, eben einfach das die Brust schneller so wird wie sie eh mal geworden wäre? Nehme die velafee und bin 15 Jahre alt ! Stimmen Sachen davon oder ist das einfach nur Quatsch und der Körper wächst weiter und die brüste wie es normal ohne Pille auch sein sollte ? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?