Wie komme ich schneller in die Pubertät

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du kannst da nichts machen, die Entwicklung verläuft bei jedem anders. Aber wünsche Dir mal lieber nicht, dass Du Deine Periode so schnell bekommst. Sei froh, dass Du sie noch nicht hast. Das kann ganz schön unangenehm sein, wegen den Schmerzen und auch peinlich, wegen Blutflecken in hellen Kleidungsstücken oder so.

Du kannst zu einem Arzt gehen und dich beraten lassen, vielleicht lässt er dir Hormone verschreiben, die dich in die Pubertät bringen. Ist aber glaube ich unwahrscheinlich, weil du echt noch jung bist

Hey^^ Du kannst nichts machen. Es kommt, wenns kommt. Warte ab. Und ganz ehrlich, sei froh das du deine Tage noch nicht hast, ich habe sie seit meinem 9ten Lebensjahr, und ich finde es echt schei***. Du hast je nach Typ schlimme Bauchschmerzen, Rückenschmerzen usw. Geniess die Zeit, bis es soweit ist. Lg lelulila

Da gibt es aber nur eine Antwort: man kann seinen Körper nicht bestimmen zu wachsen oder so, du musst dich einfach gedulden, außerdem bist du eh noch sehr jung.

Kannste machen nix, stehste machtlos vis-à-vis.
Und am anderen Ende des gebärfähigen Alters ist es dasselbe. Alles, was den natürlichen Prozess beschleunigt oder bremst, ist schädlich oder unwirksam.

Es geht nicht, du kannst deinen Körper nicht dazu bringen, es früher zu machen. Warten ist nunmal angesagt. Außerdem ... wieso ... du bist doch erst 11!

warte, das kommt noch. du kannst nichts machen. manche haben körpchengröße c mit 11, andere können noch unterhemden tragen. manche bekommen ihre periode mit 11, andere mit 16.

Klar gibt es Möglichkeiten, aber die schaden deinen Körper.

Du musst nun mal warten. In deinem Alter waren von uns die Probleme welches neue Spielzeug wir uns kaufen. Man, verändert sich die Jugend schnell.

Die Pubertät kommt noch, keine sorge. Das ist kein Wettlauf.

Sie einfach Kind und kümmer dich nicht um so etwas.

Was kann ich tun damit ich schneller meine Periode bekomme und oder meine Brust schneller wächst?

Nix.
Ist in deinen Genen festgelegt, was wann wie wächst.

Nichts.. du MUSST einfach warten! Auch wenn du das nicht hören willst Lg

Außer zu warten, hast du keine andere Wahl... Aber keine Sorge, wenn du älter wirst, wirst du schon verstehen, dass du auf diese Frage nur eine logische Antwort bekommen kannst

Du kommst nicht schneller in die Pubertät. Und das ist auch kein Wettlauf mit Siegern und Verlierern.

Es gibt nichts was man machen kann.

In deinem Alter hatte ich noch nichtmal die möglichkeit sonen Studs bei Gutefrage.net reinzuschreiben

Was möchtest Du wissen?