Wie komme ich schneller beim Sex zum Höhepunkt?

3 Antworten

Gibt so ne Methode wo man nach 2-3'minuten Sex eine Pause von 10-20 sekunden macht, soll wunder bewirken :)

Sprich deinen Freund darauf an, dass er sich ein bisschen mehr Zeit beim Sex lassen soll. Denn für Jungs ist es einfacher das "Kommen" herauszuzögern, als wir beeinflussen können wie schnell wir kommen. Jedes Mädchen ist unterschiedlich und braucht auch unterschiedlich lang um zum Höhepunkt zu gelangen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, sprich einfach mal mit deinem Freund, er wird es bestimmt verstehen.

Sprich deinen Freund an, dass er dich VOR dem eigentlichen Akt heiss macht (so wie DU es am liebsten magst) ! Er soll versuchen ,dich im Vorspiel fast bis zum Höhepunkt zu bringen . Bin mir sicher ,dein Höhepunkt wird wundervoll sein..

Was möchtest Du wissen?