Wie komme ich schneller beim sex?

5 Antworten

Ich glaube ich verstehe ganz gut, was du meinst ^^

Mir fallen auf die Schnelle 3 Möglichkeiten ein. Die erste wäre der Wechsel deines/deiner Sexualpartners/in. Kann durchaus daran liegen, dass "die Chemie" nicht stimmt oder bestimmte körperliche Gegebenheiten nicht für eine optimale Stimulation oder Erregung sorgen. Die zweite wäre, andere Stellungen auszuprobieren. Einige gewährleisten ein intensiveres Erleben bzw "Spüren" als andere. Die dritte wäre, Pausen zu machen. Nicht so viel und auch mal ohne Porn zu masturbieren und/oder den Akt nicht jeden Tag 3 mal auszuüben :D

Schließe mich zuerst mal mit der ersten Antwort an, ansonsten unregelmäßiger Atemrhythmus oder so. Vielleicht bist du halt auch noch nicht reif?!

Sex sollte man nicht schon mit 11 haben

Vielen dank -_- das ist echt hilfreich!

0
@CreeperMediaLP

Digga lern halt erstmal für die Schule und mach was aus dir anstatt mit 12 oder 13 schon vater weil du deine "freundin" bumst. Such mir mal richtige Probleme man

0

Hallo, mein Problem ist dass ich mir keinen auf die "klassische" Selbstbefriedigungsvariante runterholen kann. Stattdessen mach ich das anders -> siehe unten?

Hallo, ich bin m/15 Jahre alt und kann mir keinen auf die "klassische" Selbstbefriedungvariante runterholen(onanieren). Mein Penis wird zwar steif aber ich spüre keinen Höhepunkt, und ich komme nicht zum Orgasmus. Es macht mir also gar keinen Spaß. Aber ich habe schon lange eine andere Selbstbefriedigungsvariante

-> Ich reibe mein Penis an meinem Bett und gehe dabei immer hoch und runter. Dabei hab ich Spaß und ich komme zum Höhepunkt/Orgasmus.(Manchmal hinterlässt mein Sperma ein paar Flecken auf dem Bettlacken

Ich weiß jetzt nicht ob das normal ist oder was mit mir los ist, denn alle onanieren auf die klassische Runterholvariante, außer ich. Wisst ihr was das ist und was los ist?

Würde ich aufgrund meiner Selbstbefriedigungsvariante keinen Spaß am Sex haben und würde ich dann zum Höhepunkt/Orgasmus kommen? Denn ich habe Angst dass es bei mir beim Sex keinen Spass macht und es zu keinem Orgasmus kommt aufgrund meiner Selbstbefriedigung.

Ist das normal?

...

Bitte helft mir.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?