Wie komme ich schnell und einfach legal an Geld?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Lass die Finger von diesen Seiten - die zielen auf Menschen wie dich ab, und nicht zu selten sollst du erst einmal einen Vorschuss leisten, quasi als Vorleistung für die tollen Geldsummen, die dir versprochen werden. Danach sind die Betreiber nicht mehr greifbar und du hast weniger als vorher. Biete deine Arbeitskraft an (z. B. über Such&Find), mache Aushänge, schau dich um, welche Nebenjobs es gibt ... schnell an Geld kommen nur diejenigen, die schon sowieso viel Geld haben oder diejenigen, die krumme Dinger drehen. Alle übrigen müssen ganz normal kleine Brötchen backen und hart arbeiten. Ebay ist eine Möglichkeit, vergiss aber nicht die Gebühren und auch den Versand, der anfällt. Auf Kleinkredite würde ich verzichten, denn du zahlst dich dumm und dämlich. Wenn es dringend ist und brennt, frage doch Freunde oder deine Familie, ob sie dir aushelfen können - und zwar mit einer schriftlichen Vereinbarung, damit hinterher nicht noch Missverständnisse aufkommen.

Kommt mal ganz darauf an, wieviel Geld Du brauchst, für vorübergehend, stimme ich den Vorschlägen bei Ebay zu verkaufen oder Flohmarkt zu.Ansonsten vielleicht nen Nebenjob, sofern Du überhaupt arbeitest.

Du kannst Onlineumfragen machen. Zum Beispiel bei globaltestmarket, firstintermedia oder meinungsort. Oder du eröffnest einen kleinen Onlineshop. Den kann man dann auch prima mit ebay verknüpfen.

0

Arbeiten? Lottospielen? Was von deinem Besitz verkaufen? Wenn dir irgend jemand verspricht, du könntest mal eben so grössere Summen verdienen, dann ist das Schwachsinn. Da ist immer ein Haken bei.

Versuchs doch mit einem Kredit bei Verwandten. Da kannst Du Zinsen und Laufzeit frei vereinbaren, vielleicht brauchst Du auch gar keine Zinsen bezahlen.

entrümpel deine Schränke usw. und versteiger was bei ebay...

Arbeiten zum Beispiel...LG

Schnell und einfach Geld verdienen versprechen viele, aber können es dann nicht halten. Aber Geld im Internet von zu Hause aus ist möglich. Schau Dir mal Affiliate-Marketing an. Hier findest Du Infos dazu: http://redir.ec/nebentaetigkeit-im-internet

Hier ist ein Möglichkeit, Schau dir es an

Hallo yukay,

ich habe mir die Frage auch schon oft gestellt, wo man im Internet heutzutage noch wirklich Geld verdienen kann und da bin ich auch die Idee gekommen einen Blog über das zu machen.

Auf meinem Blog probiere ich Alles von Paidmails, derReicheSack bis Partnerprogramme aus und berichte darüber.

Wer lust hat kann ja mal vorbeischauen, unter:

www.geld-verdienen-internet-zuhause.de

Arbeiten, arbeiten, arbeiten...nen 2.Job suchen

Nimm Sachen und geh auf den Flohmarkt.

Sachen bei ebay verkaufen

Aufm Flohmarkt geht es schneller, Ebay jedoch ist lukrativer. Eine gute Idee.

0

Was möchtest Du wissen?