wie komme ich schnell ins krankenhaus? hilfe

Support

Liebe/r supboo,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sich selbst zu verletzen oder anderweitig Schaden zuzufügen ist allerdings keine Lösung und wir werden gerade bei den Antworten auf deine Frage darauf achten, dass du diesbezüglich keine Tipps bekommst. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Wenn du ins Krankenhaus möchtes dann ruf dort an und lass dich in eine psychatische Klinik einliefern..Selbstmordgedanken sind auf alle Fälle ein Grund dafür

wenn nichts mehr geht, dann rufe einen krankenwagen, die bringen dich in eine psychiatrie. dort kannst du mit den ärzten reden und wieder etwas stabiler werden!

Hallo.. Ich kann ungefähr dein Gefühl verstehen, hatte auch mal den Wunsch.. Aber du kannst mir glauben, es bringt nichts. Du hattest heute erst den Streit mit deinem besten Freund - lass da paar Tage Gras über die Sache wachsen und rede dann in Ruhe mit ihm. Aber jetzt, sich irgendwie verletzen um ins KH zu kommen, bringt nichts. Außer Mitleid, aber möchtest du das jemand aus Mitleid mit dir befreundet ist? Sicherlich nicht. Das schaffst du, leg dich ins Bett - geh schlafen.. Morgen sieht der Tag wieder ein bisschen anders aus wenn du dich beruhigt hast.

Liebe grüße

Was möchtest Du wissen?