Wie komme ich schnell an viel Geld? wer hat ideen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mir fällt einiges ein, ist aber alles nicht legal, zumindest nicht mit 16.

Der Spruch "Ehrlich wärt am längsten" trifft auch auf das Geldverdienen zu, ehrlich dauert es halt länger. ;)

Versuche es mit den altbekannten Nebenverdienstmöglichkeiten.

Honeybunny95 17.03.2012, 15:42

Nebenverdienstmöglichkeiten?

0
Skywalker666 17.03.2012, 15:44
@Honeybunny95

Eine Arbeit/Aufgabe, für die man bezahlt wird und die man neben einer anderen Tätigkeit ausführen kann...

0
BadBoy4ever 17.03.2012, 15:44
@Honeybunny95

Babysitten, Hunde Gassi führen, mit 16 kannst du auch schon an der Kasse von einer Tankstelle sitzen, die wollen aber oft Leute ab 18.

Auffülltätigkeiten in Supermärkten. Einkaufen für ältere Leute, Nachhilfe geben. Zeitungen/Prospekte austragen.

0

Schonmal Arbeit in Erwägung gezogen? Habe ich in deinem Alter neben der Schule auch gemacht um mein Taschengeld aufzubessern.

Honeybunny95 17.03.2012, 15:44

ja habe ich aber. aber was kann ich alles so machen?

0

Eine Bank ausrauben...

oder (wenn du eine Normalsterbliche bist)

..babysitten ..nachhilfe geben ..im Supermarkt arbeiten ..als Einkaufhilfe arbeiten ..Zeitung austragen ..bei Mc arbeiten

einfach einen Blick in die Zeitung werfen.

Zeitung austragen , Golfkeddy , Babysitten , Rasenmähen ... da gibts so vieles - einfach mal sich informiern wer was nicht hatt und braucht. Allerdings ist das was du dann verdienst, wird nicht viel sein ...

Mfg. CaAbOoM

Versuch es mal mit Börsenspekulation. Damit kann man schnell viel Geld verdienen. Fast ohne Risiko

Schau dir Akte 2012 auf sat1 oder rtl an dort werden immer die neusten Betrügermaschen gezeigt mit denen man schnell viel Geld verdienen kann.

Wie wärs mit nem Ferienjob im Supermarkt oder so? :D

Honeybunny95 17.03.2012, 15:43

ja schon aber bis wieder ferien sind dauert es noch so lange und ich brauch ja das geld unteranderem für die ferien ;)

0

im internet kann man doch 60000€ an einem tag verdienen hihi

Was möchtest Du wissen?