Wie komme ich schnell an Held ran, ohne das ich mich zum arbeiten irgendwo bewerben muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst bei Bekannten und Nachbarn fragen, ob du da Babysitten kannst oder sowas. Ansonsten Zimmer ausmisten und deine alten Sachen aufm Flohmarkt oder im Internet verkaufen ;) Aber Bewerben tut auch nicht weh ;D

Eine Möglichkeit ist, deine Eltern/Verwandten/Bekannten zu fragen, ob sie jemanden kennen, der eventuell noch eine Aushilfe braucht. Aber 5 pro Euro ... pro Tag?? Da kannst du auch fragen, ob du bei Oma mal staubwischst. Jetzt muss ich echt mal fragen,an was für eine Art von Arbeit, mit wie viel Stunden, du gedacht hast ...

Lauf mal die Nachbarschaft ab: Treppe putzen, Rasen mähen und ähnliche Arbeiten solltest Du wohl erledigen können.

Ohne Arbeit oder Leistung gibt es außerhalb der Familie kein Geld.

Was möchtest Du wissen?