Wie komme ich schnell an Geld bitte helft mir ist wichtig

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ist denn mit den Sommersachen vom letzten Jahr? Bist Du da raus gewachsen? Wenn Du über 18 bist, kannst Du bei Ebay die Sachen, die nicht mehr passen und noch gut erhalten sind, versteigern und Dir von dem Geld bei Ebay wiederum passende Sachen ersteigern.

Raub ne Bank aus? ^^ Na Du hast die besten Sachen eben schon aufgeführt .. anders kommt man wohl nicht legal an Geld .. es sei denn die Eltern oder andere Leute schenken Dir was .. ich tu´s aber nicht. ^^

Das ist ein Problem,dass jede Frau hat.Da können 3 Kleiderschränke voll sein und trotzdem ist nichts da.Was hast du denn im vergangenen Sommer getragen - nichts?

mal ganz im ernst, wie willst du denn schnell an geld kommen ohne arbeiten zu gehen oder was zu verkaufen? es wächst schließlich nicht auf bäumen... frag einfach den ersten älteren menschen den du triffst ob du mal bei ihm rasen mähen könntest gegen bisschen geld oder so, das klappt meistens :-)

Wenn du nicht arbeiten möchtest und nichts verkaufen willst; willst Du Dan eine Bank ausrauben oder was? Daß du in den Urlaub fährst weist du wohl kaum erst seit gestern

Was dachtest du denn, wie normale Leute Geld verdienen? Du könntest dich ja auch in Berlin bei der Bauaufsicht melden und da das ein oder andere Schmiergeld einstreichen.

Geld bekommt man nur durch Arbeiten, oder Sichschenkenlassen von Oma und Opa. "Schnell" geht gar nichts. Wer hier im Forum soll dir hier "schnell" für was denn Geld geben?

Was möchtest Du wissen?