Wie komme ich schnell an Geld (14)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr müsst doch wissen, ob du beim Kieferchirurgen gewesen bist. Dann hat der dir eben ein bisschen mehr "verkauft" als deine Krankenkasse zu  leisten bereit ist.

Das klärt man aber BEVOR man arbeiten lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arztkosten werden vorher abgesprochen bzw. vereinbart. Trotzdem nett, dass du dir den Kopf machst. Vielleicht kann euer Arzt eine Lösung anbieten. Ich weiß, dass es z.B. beim Optiker eine Firma gibt, die fast zinsfrei die Ratenzahlung organisiert.

Dann würde ich noch die Sache prüfen und sicher gehen, dass die Rechnung wirklich von eurem Arzt ist. Heute versuchen viele Gangster auf diese Art, den Leuten das Geld abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen und ehrlich mit dem Kieferchirurgen sprechen, er wird einer Ratenzahlung zustimmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das tut mir leid!

Ich würde meine Nachbarn, Oma, Opa  usw. fragen ob du da geldverdienen kannst. Die geben meiner erfahrung nach immer gerne und viel:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man bekommt nicht einfach so eine Rechnung. Wenn sie gerechtfertigt ist, dann weiss man das vorher - wenn nicht sollte man sie nicht bezahlen sondern nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?