Wie komme ich schnell an Ersatzteile für meine Teichpumpe, ich habe wirklich Angst um meine Fische!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde mich direkt an https://www.oase-teichbau.de/ersatzteile wenden. Dort kann man Ihnen sicher sehr schnell weiterhelfen. Die Lieferung dauert ja meistens nicht wirklich lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Neue kostet rund 50 Euro bekommst du bei Amazon oder im Baumarkt, Futterhaus, Fressnapf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Baumarkt oder Zoogeschäft. Aber du brauchst um deine Fische keine Angst haben, die kommen auch ohne Pumpe klar ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine panik, noch ist es ja kalt genug, dass die nicht gleich ersticken.

Hol dir in ruhe eine Neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baumarkt mit Zoo-Ecke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?