Wie komme ich schnell an eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Such dir ein nettes Mädchen. Achte nicht nur auf Aussehen, denn es gibt viele Mädchen die einfach nicht so aussehen wollen wie die Mädchen die zu ihnen "gemein" sind. Das nette Mädchen würde dich sicher nicht schnell gehen lassen. Wenn du diese gefunden hast sei du selbst, rede aber nicht die ganze Zeit von dir sondern frag auch nach ihren interessen oder sowas. Dann machst du ihr Komplimente über das was du wirklich an ihr schön findest. So mag sie dich mehr und denkt öfter an dich dieses denken könnte zu Liebe führen. Wenn du sie dann siehst, beeindruck sie mit was coolem (einem Talent oder so). Wenn du sie noch einmal siehst müsste sie öfter an dich gedacht haben. Frag sie dann ob sie vielleicht mit dir ausgehen will.

Wenns ganz schnelk gehen soll probier ne dating app wie lovoo oder so.

Hoffe konnte dir helfen.^^

Ps: Komplimente sind immer gaaanz wichtig aber nicht zu viele.


Liebe gruesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn du schnell, schnell eine haben willst wird das wieder in Frust enden. Höchstwahrscheinlich zumindest. Freundschaft, erst recht Liebe, muss wachsen, das geht nicht von heute auf morgen. Ein Mädchen ist ja schließlich keine Ware. WEnn du das Geld hast kannst du sagen ich will jetzt ein Handy und kaufe es mir. Mit Freundschaften geht das aber nicht. 

Also lass dir Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Antwort wird lange 😁 egal.

Ich war im selben Loch.

Eine Beziehung braucht viel Zeit und Wissen. Erstmal fängst du von neu an. Du vergisst alles.

Erster Schritt: Hol dir das app Lovoo.
Mach matches und schreib gutaussehende Mädchen an, welche in deiner Nähe zu finden sind (<20 km) und mit welchen du dir eine nette beziehung anfangen kannst. Sie sollten nicht unter 15 Jahre alt sein, denn da besteht die Gefahr, dass sie kein Sexualleben haben und du möchtest sicher auch zwischendurch verwöhnt werden ;)

Schreib sie bei Lovoo an und frage sie nach einem Bild. Dabei musst du achten, dass das Bild nicht schon bei Lovoo vorhanden ist. Du MUSST ihr immer kein kompliment für ihr aussehen machen, denn das ist ein jackpot! (Siehst gut aus 😍)

Frag sie anschliessend nach der Handynummer, welche sie dir in den meisten Fällen geben wird.
Wenn du mit ihr ein wenig über whatsapp geschrieben hast, fragst du sie, ob sie mal über skype oder facetime telefonieren will. So kannst du dir von ihr ein Gesamtbild verschaffen. (Unbedingt mit Facecam, weil du ja ihr schönes gesicht noch anschauen willst ;))

Mit dieser Methode versuchst du mit 5 Mädchen die Woche zu telefonieren. Am Wochenende versuchst du die beste zu treffen.

WICHTIGES BEIM TELEFONAT:
Immer am reden bleiben.
Thema sex (wer nicht offen darüber redet kannst du vergessen)
Den Satz: mir ist lw. Kannst du mich unterhalten?

Wenn du am wochenende eine triffst, achte nicht zu sehr auf dein Aussehen und so. Gepflegt und einen guten Geruch ist das wichtigste.

Für weitere Fragen kann ich dir die Youtubekanäle Thedevilmetheod und  dating-psychologie empfehlen.

Du musst zudem noch Selbstbewusstsein haben.

Viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarsJJ
23.08.2015, 20:41

Und was ich vergessen habe:
Geh bei jedem Mädchen vom negativen aus, klammere dich nicht an ein Mädchen. So kannst du nur positiv überrascht werden.

DU SUCHST NICHT, DU FINDEST!!!

0

Liebe kann man nicht erzwingen und manchmal dauert es einfach, bis man jemanden trifft, mit dem es dann klappt. Klar kann man Leute übers Internet kennenlernen. Dazu würde ich eine seriöse Partnervermittlung wie eDarling verwenden, aber das kostet.

Bei einer Sache kannst du dir sicher sein: Keine Frau kommt bei dir in die Wohnung rein und sagt: Hier bin ich!

Du musst schon was dafür tun, jemanden kennen zu lernen. Aber streß dich nicht! Wenn du auf Druck suchst, kommt nur Mist dabei raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaub dein Problem ist das es zu schnell geht. Wenn du schnell eine richtige willst brauchst du einfach extrem Glück, sonst wird das nichts.
Ich würd dir vorschlagen du wirst dir erst mal klar ob du jemanden wirklich liebst und ob es nicht nur so ein Flirt von 1-2 Monaten ist. Das dauert eben, aber dann ist von deiner Seite alles ok. Sie hat dann auch Zeit sich klar zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wieder schnell eine beziehung willst kann das garnichts werden. am besten ist man kennt sich davor erst mal kennen und haltet kontakt , (also freunde bleiben) bevor man dann wann festes will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du so drauf bist, wie Du schreibst, wünsche ich dir viel Glück.

Da kannst Du dann lange warten.

Und schnell ne Freundin finden wird dich sicher nicht vor dem nächsten Fehlgriff schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einfach mal bisschen zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
23.08.2015, 20:22

Die Frage heißt schnell. Ich habe keine Lust mehr zu warten.

0
Kommentar von platin132
26.08.2015, 07:52

alles was schnell gehen muss ist nicht gut

0

Was möchtest Du wissen?