Wie komme ich schnell an das große Geld?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MicheleSwagx,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Lotto spielen, viel erben, reich heiraten ..... oder wie alle anderen es einfach mal mit Arbeit versuchen, das wird allerdings ein wenig dauern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Erst mal die Schule mit einem guten Abschluss verlassen, dann eine Ausbildung oder studieren und sich danach hocharbeiten. Ärzte und Politiker verdienen sehr gutes Geld, aber das richtig große Geld, dazu braucht man auch viel Glück und können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimmelberger412
19.01.2016, 23:15

Großes Geldverdienen hat selten etwas mit schulischen Leistungen zu tun, sondern vielmehr mit dem Umsetzen von Ideen und Interessen in einem bestimmte Gebiet oder Marktlücke.

0

Schnell gar nicht, höchstens an Geldmangel wenn man nicht aufpasst *lach*


Gute Ausbildung, Guter Job, Weiterbildung, hörere Position und ganz einfach Glück.


Das dauert aber Jahre und erfordert viel Arbeit. Schnell geht da gar nichts außer du machst es wie Mark Zuckerberg was ich aber bezweifel dass du das schaffst...




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In USA eine Lebendspende deiner Niere machen und einen Teil deiner Leber verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banküberfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenu63
19.01.2016, 13:31

😂so gehts am schnellsten, aber wer weiß wie lange du das dann auch behältst

0
Kommentar von pimmelberger412
19.01.2016, 23:26

Das Geld verschwinden lassen an einen sicheren ort. Wenn man wieder raus kommt hat man es wieder und man sitzt nicht länger wenn man nicht sagt wo man das geld hingetan hat

0

Was möchtest Du wissen?