wie komme ich schnell an 1D-Tickets?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wichtig ist: bevor der Verkauf startet, dich bei Ticketmaster und Eventim anmelden oder einloggen. Dann die Seite schon mindestens 30 Minuten vorher aufrufen. Wichtig auch, sich vorher genau überlegen, welche Tickets man will ( steh/Sitz/ Early Entry Tickets)
Ich hatte es so gemacht, dass ich alle internetfähigen Geräte anhatte, ticketseiten aufgerufen und dann sobald der Verkauf begann, Tickets gekauft hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du schon 30 minuten bevor der Verkauf startet auf der seite sein und sofort kaufen sobald der verkauf startet, anders hast du keine Chance. Anders wird es schwer

Kommentar von roxy440
09.12.2015, 14:55

Danke.Endlich eine normale Antwort! ;)

0
Kommentar von SamiKeeks
09.12.2015, 14:56

die Tickets sind schnell ausverkauft und andere Möglichkeiten gibt es garnich, man bekommt nur welche wenn man schnell genug ist.

0
Kommentar von LiamsBatgirl
09.12.2015, 18:05

Nicht unbedingt. Die richtig guten Tickets sind sehr schnell weg, aber selbst letztes Konzert gab es für Wien und Brüssel noch bis zum Schluss massig Karten. Hatte damals bei beiden Konzerten aber sofort beim Vorverkauf meine Tickets gekauft___ war richtig nervenaufreibend, weil die Seite ständig abstürzte 😂😂. Directioners halt 😂✌️

0

1D macht doch garkeine Konzerte? Wie willst du dann Karten kaufen

Kommentar von roxy440
09.12.2015, 20:22

na ja,ich hab schon oft versucht,Karten zu kaufen,doch ich war wohl zu lahm,und ich möchte auf jeden Fall zum ersten Konzert von 1D nach der Pause xD

0
Kommentar von jus1D
09.12.2015, 23:23

Achso! Haha Ja das Problem ist einfach niemand weiß ob sie überhaupt noch eine Tour machen werden oder nicht:)

0

Zu Weihnachten schenken lassen

Was möchtest Du wissen?